Simons Sicht
Es ist einfach schön sich mal wieder so viel mit Rob zu unterhalten, da wir die letzten Tage echt wenig Kontakt hatten. Aber es ist echt schwer sich auf das Gespräch zu konzentrieren, wenn so ein wunderschöner Boy vor dir sitzt. Ich bin ziemlich nervös, es war ein Wunder dass ich überhaupt noch irgendwelche Sätze raus bekommen habe.
Nur auf einmal war so eine unangenehme Stille zwischen uns, wir wussten beide nicht was wir sagen sollten, bis ich endlich die stille brach. "Rob? Kann ich dich was fragen?"
Sein Blick der auf den Boden gerichtet war, wendete sich zu mir.
"Ja klar, du kannst mich alles fragen, das weißt du doch" Er lächelte mich an. Dieses verdammt schöne Lächeln macht mich noch nervöser als ich es eh schon war.
"Also... ich weiß nicht wie ich das fragen soll.. aber du warst doch bestimmt schon mal in jemanden verliebt, bei dem du ganz genau wusstest das er dich nicht liebt... so geht es mir momentan.. und es tut einfach verdammt weh zu wissen dass er nicht das selbe empfindet...Was soll ich nur tuen?" Mein Blick richtete sich auf den Boden da ich bei weiterem Augenkontakt bestimmt angefangen hätte zu weinen. Und ich wollte nicht vor Rob weinen!
Rob nahm mich in den Arm, einer seits war es wunderschön in seinen Armen zu liegen, anderer seits war da aber immer noch der Gedanke daran dass er mich nicht so sehr liebt wie ich ihn, der dieses Gefühl von Freude wieder schmerzhafter machte "Woher weißt du denn dass er nichts für dich empfindet?" fragte mich Rob.
Ich löste mich aus der umarmung da mich diese nähe zu ihm nur mehr frustrierte. Mein Blick war immer noch auf den Boden gewendet
"Weil es einfach so ist! Er ist hetero... und daran kann man leider nichts ändern ..." Meine glasigen Augen füllten sich mit noch mehr Tränen. "Und Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen das macht mich einfach so fertig.. ich will ihn einfach nur noch vergessen, aber ich weiß einfach nicht wie" erzählte ich weiter.
Und nun liefen die ersten Tränen auch schon meine Wangen hinunter. Eigentlich wollte ich nicht vor Rob weinen aber ich konnte das einfach nicht mehr verdrücken.
"Simon hör auf zu weinen, du bist ein wundervoller Mensch und früher oder später wirst du schon den perfekten Mann finden" sagte Rob mit einer beruhigenden Stimme zu mir und legte einen Arm liebevoll um meine Schultern. Ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollte. "Ich will aber nur ihn!" schluchzte ich.
Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht, was aber nichts brachte da immer wieder weitere Tränen meine Augen verließen.
"Alles wird gut... ich bin für dich da"
"Danke Rob, aber... ich will jetzt lieber alleine sein, wäre es jetzt schlimm wenn du jetzt gehen müsstest?" "Ich kann dich doch jetzt nicht hier alleine lassen, vor allem wenn es dir so scheiße geht und ich bin dein Bester Freund und will für dich da sein" BESTER FREUND! Ich bin nur sein Bester Freund... Ich hätte auch nichts anderes erwartet aber es tut trozdem weh das zu hören.___________________________
Ab heute dem 01.Dezember bis zum 24.Dezember kommt jeden Tag ein Kapitel und nicht wie sonst jeden 2.Tag. Was ich noch erwähnen wollte.. Danke für euer positives Feedback <3
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanficEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?