Simons Sicht
Ich trank einen Schluck und mir war sofort klar dass es nicht bei diesem einen Schluck bleiben würde. Wenigstens lässt mein "Orangensaft" mich nicht im Stich, so wie.. Rob. Bei dem Gedanken an Rob floss mir eine Träne die Wange hinunter welche ich mir aber sofort wieder wegwischte. Ab jetzt werde ich keine Träne mehr für dieses Arschloch vergießen!
Ich nahm einen großen Schluck von meiner Wodka-Eistee Mischung. Alkohol ist einfach die beste Lösung auf jedes Problem! Nach dem ein oder anderen weiteren großen Schluck beschloss ich mich dazu schlafen zu gehen. Ein paar Stunden später wachte ich auf, mir war auf einmal so schlecht.. ich war es nicht mehr gewöhnt zu trinken da das letzte mal als ich getrunken hatte schon 1 Monat her ist und es auch nicht sonderlich viel war. Ich rannte schnell ins Badezimmer und und beugte mich über die Toilette, ich musste mich übergeben. Trotzdem stand ich wieder auf und schnappte mir ein Glas und trank ein paar große Schlücke.. ich schaute auf die Uhr meines Handys, es war 19:39 Uhr. Hmm...was mach ich denn die ganze Nacht? Schlafen kann ich jetzt wohl nicht mehr. Also entschloss ich mich mal wieder ein bisschen Feiern zu gehen. Ich trank mein Glas noch leer und machte mich dann zu Fuß auf den Weg zu einem Club.
Ich setzte mich direkt an die Bar weil ich keine Lust auf tanzen oder sowas hatte und bestellte mir ein Getränk nach dem anderen.
So gegen 0 Uhr entschied ich mich doch auf die Tanzfläche zu gehen aber da ich ziemlich betrunken war rempelte ich immer wieder ausversehen irgendwelche Leute an bis ich irgendwann eine blonde junge Frau die so ca. 20 Jahre alt war anrempelte. Keine 5 Sekunden später stand ein ziemlich großer muskulöser Mann vor mir der warscheinlich ihr Freund war. "Was soll das?! Findest du das etwa lustig?" Bevor ich antworten konnte hatte ich schon seine Faust im Auge. "An deiner stelle würde ich jetzt lieber verschwinden!" sagte er grimmig zu mir.
Das tat ich dann auch, ich verlies die Disco und mich auf den Weg nach Hause oder eher gesagt einfach irgendwo hin weil ich so betrunken war das ich die Orientierung verloren hatte und keine Ahnung mehr hatte wo ich war.
Irgendwann lief ich an einem Haus vorbei das mir sehr bekannt vor kam, ich schaute es nochmal genau an und merkte das es das von Rob war. So betrunken wie ich war kam ich auf die tolle Idee an seinem Haus zu klingeln..
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanfictionEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?