Robs Sicht
Irgendwie bin ich schon wieder ein bisschen ins Schwärmen gekommen.. Aber ich bin nicht schwul! Rob nein hör auf das ist dein bester Freund und du bist hetero! Was sollen andere denn von mir denken? Das kann nicht sein! So wird es auch nicht sein! Dieser Gedanke allein ist schon komisch. Ich beschloss mich dazu Duschen zu gehen um vielleicht einen freien Kopf zu bekommen. Also schnappte ich mir ein paar frische Sachen und machte mich auf den Weg ins Bad. Omg wie sehe ich denn aus?! Ich schaute in den Spiegel und sah mein komplett mit Tränen überströmtes rotes angeschwollenes Gesicht. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche in der Hoffnung dann vielleicht auch etwas besser auszusehen. Als ich fertig geduscht war ging ich raus und zog mir ein paar frische Sachen an. Darauf hin ging ich in die Küche und trank ein Glas Wasser. Wie spät ist es eigentlich? Ich schaute auf meine Armbanduhr 22:57 Uhr schon? Aber schlafen gehen kann ich jetzt noch nicht. Was ist eigentlich mit Falco es ist schon echt spät ich meine mal umso besser für mich so wie die Situation gerade ist aber was wenn ihm was passiert ist? Ich beschloss ihn anzurufen.
...
Falco: Hey Broo was los?
Rob: Hey alles gut bei dir? Mache mir bisschen Sorgen um dich wolltest du nicht schon längst wieder hier sein?
Falco: Ne alles gut bei mir, ich habe voll vergessen dir Bescheid zu sagen ich komme doch erst morgen wieder nach Hause ich schlafe heute bei Danergy weil wir immer noch nicht mit dem Video fertig sind.
Rob: Ah okay Bro dann weis ich Bescheid.
Falco: Ist alles okay? Du klingst so frustriert.
Rob: Ne ne alles bestens bei mir..
Falco: Ach so dann sehen wir uns morgen Rupat.
Rob: Jo bis morgen Francoco
...
Immer noch frustriert ging ich zurück in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Ein bisschen Netflix zur Ablenkung kann ja eigentlich nicht schaden. Also öffnete ich mein Mac Book wo noch die YouTube Videos von Simon geöffnet waren. Ich klickte sie schnell weg anstatt wieder Ewigkeiten da dran zu hängen. Nach dem ich mir eine Serie raussuchte guckte ich noch mal auf mein Handy in der Hoffnung ein Lebenszeichen von Simon zu haben doch es war vergebens.. und anrufen brauch ich ihn jetzt auch nicht. Also checkte ich noch meine anderen Nachrichten und kurz Insta ab bis ich dann endlich mein Handy weg packte. Ich vergrub mich in meine Decke und Kissen und schaute Netflix.
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanfictionEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?