Robs Sicht
Das saß ich also alleine in meinem Bett bis ich plötzlich erschrak, es klingelte. Wer könnte das bloß sein? Es ist spät.. das kann aus Erfahrung eigentlich bloß Simon sein, aber Nein, warum sollte er jetzt kommen? Naja egal ich geh jetzt erstmal zur Tür. Als ich diese öffnete stand Simon vor mir. „Was machst du denn hier?" ich sah Simon vollkommen verwirrend an aber lies ihn rein und schloss die Tür. Simon brachte ein „I-Ich k..omme disch besuchen" aus sich heraus. „Was ist mit dir los?" fragte ich ihn. „Nischt was s-soll denn sein?" ich musterte ihn bis mir ein Geruch in die Nase flog, warte.. „Simon du hast getrunken!" „Wasch ich? Nein w-wie komscht du denn da drauf?" „Ja klar hast du getrunken aber ich dachte du bist sauer?" „Mir gehts blendend R-Rob" sagte Simon. „Ehm..okay" Simon ist echt komisch aber er hatte was getrunken also bringt es jetzt nichts ihn voll zu maulen oder so ähnliches weil er das eh nicht war nimmt, davon mal abgesehen war ich schon froh das er hier war. „Komscht du Rob wir gehen ins Wohnzimmer" ich folgte Simon der es sich auf der Couch bequem machte und setzte mich zu ihm. „E-Ey Rob isch hab dich lieb" „Simon was erzählst du hier?" „Doch glaub mir" sagte Simon. „Du bist mein bester Freund also glaub ich dir" sagte ich und schaute Simon an der schon wieder was zu brubbeln begann. „R-Rob isch bin schwul!" „Wie bitte was?!" er ist betrunken aber meint er das jetzt ernst? „Ja Rob isch bin s-schwul!" „Was erzählst du das denn jetzt Simon?" „K-Keine Ahnung hatte Lust drauf" okay,okay,okay Rob. Hat dir dein bester Freund jetzt wahrscheinlich ehrlich gesagt das er schwul ist? Ja! Und ist er betrunken? Ja! Und was soll ich jetzt machen? Ist das ernst gemeint? Und haben wir nicht Streit? Und das er so viel getrunken hat ist auch alles andere als gut, davon mal abgesehen das er unser Versprochen gebrochen hat. Super! Überforderung pur.. „Isch das jetzt s-schlimm" riss Simon mich aus meinen Gedanken. „Nein alles gut hab kein Problem damit" „Na dann isch ja suppa" brubbelte Simon der die ganze Zeit hin und her schwankte bis er dann näher an mich ruschte und mich anschaute. Was will er denn jetzt? „Si..." Ich wurde von ihm unterbrochen da dieser seine Lippen sanft auf meine legte und mich küsste. Warte omg mein bester Freund küsst mich gerade aber irgendwie konnte ich nicht anders und erwiderte denn Kuss. Aber was?! Ich bin doch nicht schwul, nein! Was ist das hier gerade?
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanficEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?