Robs Sicht
Irgendwie war es ja klar das er abblocken musste.. Wir hatten halt Streit keine Ahnung was ich mir dabei ehrlich gesagt auch gedacht hatte. „Oh Sorry S-Simon" „Ja ist schon okay" er wusste wahrscheinlich nicht mal was gestern Abend war. Nicht das es mir was bedeuten würde weil ja, ich bin doch nicht schwul.. aber ich muss es ihm sagen.
„Darf ich dir was erzählen Simon?"
„Ja warum denn nicht?!" er ist zwar sauer aber egal ich sag es jetzt, schlimmer kann es ja nicht mehr werden, hoffe ich zumindest...
„Gestern Abend da ja.."
„Ja Rob?"
„Naja du du du.. hast mich ge-geküsst" Er stand wie angewurzelt da und starrte mich an. „Ehhh Simon?"
„Oh eh ja ich war halt Drunk keine Ahnung" mehr brachte er wohl nicht raus.
„Ja und da war noch was Simon"
„U-und was?" fragte er. Ich zögerte erst. „Du hast gesagt das du-du s-schwul bist.."
„D-das k-kann ich nicht gesagt haben" sagte er. „Doch hast du Simon"
„Ja i-ich b-bin -n-nicht s-schwul ich habe halt einfach bloß zu viel getrunken tut mir leid"
Das kam mir irgendwie etwas komisch rüber.. „Ich habe kein Problem wenn du schwul wärst, also kannst du es mir sagen wenn es so wäre auch wenn du sauer bist ich verstehe das"
„Nein ich bin nicht s-schwul Rob okay?!"
„Ja klar alles gut ich wollte es bloß gesagt haben" Simon stand immer noch wie angewurzelt im Türrahmen und starrte mich an. Was war bloß los? Ich meine mal er war halt betrunken.. „Simon was los? Es ist nicht schlimm was du getan hast du warst betrunken ich verstehe wie du gehandelt hast"
„J-Ja alles gut" Simon trat vorsichtig wieder ein Schritt in mein Zimmer ein. „Wie gehts dir eigentlich? Du warst komplett voll gestern" fragte ich Simon. „Ja ich bin noch etwas bedrosselt aber das geht schon irgendwie"
„Willst du dich hin setzen?" Simon setzte mich zu mir wo rüber ich schon etwas froh war, klar ich war enttäuscht und traurig und er wahrscheinlich immer noch sauer und wir hatten nichts geklärt aber das ist schon mal etwas ich meine so kann das alles auch nicht weiter gehen.. Wir waren halt eigentlich beste Freunde und er ist halt relevant in meinem Leben.. Das gestern Abend war schon echt komisch aber ja er war halt betrunken er weis das alles ja auch nicht mehr. „Hast du Durst Simon?" „Ach nein ich war gerade schon was in der Küche trinken" „Hoffentlich nur Wasser" sagte ich und schmunzelte. „Ja klar" sagte er und konnte sich ein minimales Lächeln anscheinend nicht verkneifen was ich auch bemerkte und ihn darauf an schaute.
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanficEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?