~thirty-eight~

309 26 9
                                    

Simons Sicht

Ich wachte auf, Rob lag neben mir, genauer gesagt an mich gekuschelt irgendwie war das schon mega süß von ihm. Sein Gesicht war gegenüber vor meinem und ich schaute die ganze Zeit auf seine Lippen, ich hätte mich ihm einfach nähern können um meine Lippen auf seine zu legen aber ich wusste das es falsch war, Rob würde das alles nicht wollen und vor allem, was währe wenn er dabei aufwacht?

Ich stand von dem Bett auf bevor ich doch noch meine Meinung ändere und ihn dann doch küsse. Verschlafen lief ich in das Wohnzimmer wo Falco saß. „Guten Morgen" begrüßte ich ihn und setzte mich zu ihm. ,,Hey Simon, hast du gut geschlafen?" fragte er mich, er grinste mich währenddessen so komisch an. Keine Ahnung was er von mir wollte...?! „Jaja ganz okay" antwortete ich ihm. „Ganz okay? Tu mal nicht so als hätte es dir nicht gefallen mit Rob zu kuscheln!"

Was? Woher weis er das denn jetzt? Ich antwortete nicht darauf und hoffte einfach dass er nicht noch weiter nachfragte.. aber genau das tat er natürlich. „Wann wollt ihr mir eigentlich sagen das ihr zusammen seid?" währenddessen er das fragte grinste er mich wieder so komisch an. „Was redest du denn da? Wir sind nicht zusammen! Wir sind doch nicht Schwul" Antwortete ich ihm, ich musste ihn gerade einfach damit anlügen das ich nicht schwul bin denn es wäre ja komisch wenn ich nur sagen würde das ich schwul bin und Rob nicht schwul ist. Und außerdem wussten bis jetzt nur 2 Leute davon.. und ich wollte auch nicht das die Zahl steigt, ich weiß auch nicht warum, Falco hätte bestimmt auch nichts dagegen gesagt aber je weniger es wissen, desto besser. Bevor ich mir weitere Gedanken darüber mache oder Falco antworten konnte kam auch Rob in das Wohnzimmer.. Falco stupste mich provokant von der Seite an und flüsterte „Guck mal wer da kommt!"
Er strahlte uns mit einem wunderschönen Lächeln an und sagte. ,,Guten Morgen, ihr seid ja schon wach, habt ihr Hunger?" „Ja sowas von Bruderrr" schrie Falco sofort, während ich nur still da saß und nichts sagte. „Und was soll ich machen?" Falco überlegte kurz und sagte dann. „Nutella, irgendwas mit ganz viel Nutella! Wie währe es mit Pancakes?" „Von mir aus gerne, Simon willst du auch welche oder willst du etwas anderes?" fragte mich Rob. „Ja ich esse auch ein Paar" antwortete ich. Rob fing an den Teig für die Pancakes zu machen, währenddessen schaute Falco seine Serie weiter, ich schaute mit aber mich interessierte das irgendwie gar nicht, ich fand Rob interessanter deshalb schaute ich unauffällig zu Rob in die Küche sodass Falco es nicht sehen konnte.

Kurze Zeit später war Rob auch schon mit dem Essen fertig, brachte es uns zum Kino und setzte sich neben mich. Wir waren alle am Essen und es war still, bis Falco die Stille brach und fragte „Habt ihr 2 Lust heute in Video mit mir zu drehen?" er schaute uns erwartungsvoll an Rob antwortete. „Ja können wir gern machen wird bestimmt lustig" Ich wusste nicht was ich antworten sollte, eigentlich wollte ich nicht mit machen, ich wollte nicht vor einer Kamera sitzen und so tuen als ob es mir gut geht, außerdem nahm ich mir sowieso gerade eine Auszeit von Social Media aber die beiden waren so überzeugt von der Idee das ich jetzt einfach nicht ablehnen konnte.

____________________________________
Das ist das Ende des Brillzembers. 🎄♥️
Naja wir haben es so mehr oder weniger hinbekommen, Sorry Guys.
Wir werden jetzt bis auf unbestimmte Zeit erstmal gar nichts oder weniger posten um erstmal vor zu produzieren und dann wieder alle 2 Tage etwas rauszuhauen.

Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt