~twelve~

328 29 9
                                    

Simons Sicht

So jetzt sitze ich neben meinem Crush den ich gestern geküsst habe ohne das ich mich daran erinnern kann und dazu habe ich ihm noch gesagt das ich schwul bin. Eigentlich wollte ich es ihm schon lange sagen da er mein bester Freund ist aber es war nie der richtige Moment gekommen und dann sag ich es ihm natürlich wenn ich betrunken bin... das hast du mal wieder super gemacht Simon und angelogen hab ich ihn dann auch noch.

Rob riss mich aus meinen Gedanken. "Simon du bist so still ist alles okay?"
"Ähm... Naja geht so ..."
"Wieso? Was ist los?"
"Wir müssen reden..."
"Über was?"
"Dumme Frage! Ich will kein Streit mit dir Rob, du bist mein bester Freund..."
"Ich will doch auch keinen Streit... Ich weiß es war schieße von mir das ich dich sitzen gelassen hab aber ich habe die ganze Nacht ein Video geschnitten und bin einfach eingeschlafen obwohl ich wusste das es dir wichtig war... und es tut mir unendlich leid aber wenn du es mir immernoch sagen willst kannst du das gerne tuen ich bin für dich da"

Oh man soll ich es ihm jetzt sagen? Eigentlich will ich dass er es weis aber ich kann das gerade einfach nicht... Ich hatte immer auf den perfekten Moment gewartet aber dieser Moment war es nicht trotzdem musste ich es endlich jemandem erzählen auch wenn er es schon so mehr oder weniger weiß...

Ich atmete tief ein und aus dann erzählte ich es ihm.
"Also i-ich habe dich angelogen... i-ich bin s-schwul... ich wollte es dir schon lange sagen und eigentlich wollte ich dich auch nicht anlügen aber dass ich es dir erzähle wenn ich betrunken bin war nicht geplant, ich war gerade einfach ein bisschen überfordert mit der ganzen Situation und aus diesem Grund habe ich dich angelogen..."

Puh, endlich ist es raus fühlt sich gar nicht mal so schlimm an.

"Wie gesagt ich habe kein Problem damit das du schwul bist und dadurch wird sich auch nichts an unserer Freundschaft ändern."
Sagte Rob zu mir. Ich fand es erleichternd dass er so reagiert hat, so würde nicht jeder reagieren.
Ein glückliches Lächeln konnte ich mir nicht mehr verdrücken, am liebsten hätte ich ihn noch umarmt aber ich hatte ihn gerade noch abgeblockt das würde komisch kommen also blieb ich einfach nur bei einem Lächeln.

"Du Simon? Bist du eigentlich noch sauer auf mich? Wenn ja kann ich das verstehen aber ich will dich nicht verlieren.."
"Hm... Ja ein bisschen... aber verlieren will ich dich auch nicht, dazu bist du mir einfach zu wichtig.. der ganze Streit ist auch erst 2 Tage her, ich brauch einfach noch ein bisschen Zeit."

Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt