Robs Sicht
Als ich am kochen war kam Simon plötzlich nach vorne, ich fragte ihn ob alles okay wäre aber er ging nur stumm auf die Dachterasse. Hatte er da einen meiner Hoodies an? Mhm, egal das werde ich ja später sehen. Also kochte ich weiter.. in der zwischen Zeit ging Falco auch hinter in sein Zimmer um irgendwas am Pc zu machen, also war ich alleine in der Küche. Als ich fertig mit Kochen war servierte ich schon mal alles auf die Teller, danach ging ich leise auf die Terrasse zu Simon der in einer Ecke saß und wohl am nachdenken war. Ich setzte mich zu ihm auf den Boden und Strich ihm über den Rücken. „Essen ist fertig, Sähmon kommst du rein?" fragte ich ihn, er schaute mich leicht fröstelnd an. „Nein ich habe kein Hunger" „Willst du wirklich nichts? Und willst du eine Decke haben? Ich glaube dir ist kalt" fragte ich. „Nein ich möchte wirklich nichts alles gut vielleicht später aber eine Decke wäre ganz gut" „Okay Sähmon bin gleich wieder da" also stand ich auf und ging rein. Ich ging in mein Zimmer, holte meine Denke und nahm sein Handy mit falls er das braucht, auf dem Weg durch die Küche nahm ich dann noch sein Essen mit und brachte ihm alles nach draußen. Ich wickelte ihn in meine Decke ein und stellte die anderen Sachen ab. „Und du brauchst sonst nichts mehr?" „Nein alles gut Rob, ich habe alles" „Dann lass ich dich alleine außer du willst das ich hier bleibe?" Simon zögerte bis er mir doch antwortete. „Ich brauche etwas Zeit für mich.. wenn was ist sage ich dir Bescheid" „Okay dann lass ich dich jetzt allein" sagte ich und verließ die Terrasse, ich wäre gerne noch bei ihm gewesen aber wenn er nicht will.. Auf dem kurzen Weg zu Falcos Zimmer dachte ich darüber nach das er meinen Pulli anhatte schon ganz süß der kleine Sähmon in dem Hoodie, muss ich schon sagen.. Ich klopfte an Falcos Tür, er antwortete nicht.. der hört bestimmt schon wieder Musik.. also ging ich rein. Wie ich es mir gedacht hatte.. er hört Musik und ist am zeichnen, ich störe ihn jetzt ungern aber das Essen ist fertig. „Falconese du Künstler Essen ist fertig!" sagte ich und stupste ihn an. Er nahm die Kopfhörer ab und ging Schnur Stracks in die Küche. Ich schmunzelte nur und folgte ihm, typisch Falco halt. „Was du da schon wieder gezaubert hast Roberto" ich lachte darauf nur. Falco und ich setzten uns hin, schauten neben bei die Serie weiter die Falco vorher geschaut hatte und aßen unser Essen. Als wir fertig waren stellte Falco sein Geschirr in die Küche und ging wieder hinter in sein Zimmer. Ich räumte alles weg und stellte mich in den Rahmen der Terrassen Tür. Der hat sich ja Gefühlt kein Stück bewegt. Von dem Punkt aus wo ich stand konnte er mich nicht sehen was ich ausnutze und noch ein paar weiter Minuten dort stand und Simon anschaute..
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanfictionEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?