Robs Sicht
Am nächsten Morgen wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, es ist 10:04 Uhr dann habe ich ja noch genügend Zeit bis ich zu Simon muss. Erstmal blieb ich noch ein bisschen im Bett liegen um meine Nachrichten abzuchecken bis ich dann aufstand um den Tag richtig zu starten. Ich ging erstmal ins Bad um mich für heute fertig zu machen, danach machte ich mich auf den Weg in die Küche um etwas zu essen. Als ich damit fertig war machte ich noch so ein paar alltägliche Dinge bis ich mich langsam auf den Weg machen musste um pünktlich bei Simon zu sein. Angekommen bei Simon stieg ich aus dem Auto und ging zur Tür, kurz nach dem ich geklingelt hatte öffnete sich auch schon die Tür. Ich ging die Treppen hoch und sah auch schon Simon der vor der Tür stand, ich war mir irgendwie unsicher ob ich ihn zur Begrüßung umarmen sollte, aber ich habe es dann einfach getan. „Hi Simon" „Hey Rob, komm erstmal rein" Irgendwie war die Stimmung ein bisschen angespannt aber das wird sich hoffentlich noch schnell genug ändern.. Wir setzten uns erstmal gemeinsam auf die Couch. „Simon ist jetzt wieder alles gut bei uns oder nicht du bist so anders.. so still" „Ich habe echt wenig die letzte Nacht geschlafen aber es ist wieder alles gut" „Irgendwie bin ich jetzt erleichtert" sagte ich und zog ihn in eine Umarmung. Ich bin echt froh irgendwie das alles wieder gut ist.. „Ja Rob das war irgendwie alles scheiße.." „Mhm.. aber war halt meine Schuld aber ich bin echt froh das du mir verziehen hast.." „Ja ich will halt nicht ohne meinen besten Freund" murmelte Simon und lächelte mich an, ich lächelte zurück. „Wo sind eigentlich die anderen Simon?" „Ja die sind alle unterwegs" „Achso okay klingt dumm aber willst du ein Video drehen? Weil du ja nicht so aktiv in letzter Zeit warst" „Ne habe irgendwie keine Lust Rob, will lieber bisschen was mit dir machen" sagte Simon. „Ja das kann ich verstehen" er sieht echt ein bisschen fertig aus, der Junge hat bestimmt kaum geschlafen.. „Simon?" „Ja?!" „Ich bin echt froh dich zu haben" „Ich auch Rob, ich auch" irgendwie musste ich das jetzt los werden ich kann mir nicht erklären warum aber es musste einfach sein. Wir beide saßen auf der Couch und unterhielten uns wie schon lange nicht mehr über verschiedene Themen. Es war schön mit ihm über alles zu reden und zu wissen das er es für sich behalten würde und immer Verständnis zeigt und mir zuhört, genau dies Tat ich auch für ihn. Irgendwie ist er der einzigste dem ich wirklich alles erzählen kann. Man würde auf Anhieb nicht denken das Simon so ein Gefühl voller Mensch ist aber das ist er um alle male.. er ist einfach ein so guter Mensch, keine Ahnung womit ich ihn verdient habe aber er ist einfach nur toll.
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanfictionEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?