~twenty-six~

276 26 8
                                    

Simons Sicht

Ich war nun alleine in dem Zimmer von meinem Crush und hatte keinen Plan was ich tuen sollte. Ich merkte nur dass mir ziemlich kalt wurde, also griff ich nach meiner Tasche, hob sie auf das Bett und suchte nach einem Pullover da ich nur ein T-Shirt anhatte.
Wo ist er nur? Sag nicht ich hab vergessen ihn einzupacken?
Ich durchsuchte die ganze Tasche aber fand nichts! Ich schaute an Robs Kleiderstange.. Soll ich einfach einen Hoodie von ihm anziehen? Naja, er hat gesagt ich soll mich an allem bedienen. Ich suchte mir einen raus und zog ihn über mein T-Shirt drüber. Der Hoodie war zwar etwas zu groß, aber das war mir egal da er schön warm und kuschelig ist und weil er Rob gehörte! Ich setzte mich auf sein Bett und holte mein Handy aus meiner Hosentasche, irgendwie war es komisch mein Handy einzuschalten und nicht von Robs wundervollem Lächeln angestrahlt zu werden. Aber ich glaube es währe vorerst besser, ihn nicht als mein Hintergrundbild zu nehmen.
Trotzdem ging ich auf Instagram und schaute mir die Bilder von Rob an und kam natürlich wieder ins Schwärmen..
Wie kann man nur so wunderschön sein?!
Eigentlich könnte ich auch einfach aus diesem Zimmer raus, in die Küche laufen und ihn dort Live sehen aber Nein, das kann ich nicht! Ich würde mir nur wieder zu viele Gedanken machen und dann warscheinlich zusammenbrechen, wie immer, und vor allem war Falco auch noch da. Irgendwann schaltete ich mein Handy aus und legte es bei Seite, ich hätte mir liebend gern noch mehr Bilder von ihm angeschaut aber ich wollt nicht schon wieder weinen! Allgemein hatte ich mir ja vorgenommen das ich nicht mehr wegen ihm weinen will.. aber wie man gesehen hat, hat das ja super geklappt! "Ich bin stolz auf dich Simon!"
Ich machte mir weitere Vorwürfe gegen mich selbst, bis ich irgendwann wieder komplett verzweifelt war. Ich war schon wieder fast am weinen, wie kann man denn auch so dumm sein und sich in seinen besten Freund verlieben?!
Ich brauchte ein bisschen frische Luft, desshalb verließ ich mit Tränen in den Augen das Zimmer und lief zur Dachterasse, auf dem Weg dorthin fragte Rob der gerade in der Küche am kochen war "Simon, ist alles okay bei dir?" Ich beantwortete seine Frage nicht, ich wollte jetzt nicht reden und hoffte dass er die Tränen in meinen Augen nicht gesehen hatte. Ich lief weiter, so als ob ich die Frage nicht gehört hätte. Auf der Terasse atmete ich erstmal die frische Luft ein um wieder klar denken zu können. Es war echt beruhigend aber auch ein bisschen kalt, deshalb kuschelte ich mich in den Hoodie, in ROBS Hoodie! Ich wusste nicht ob ich es gut oder schlecht finden sollte, dass er ihm gehörte aber ich machte mir darüber nicht so viele Gedanken. Ich setzte mich auf einen Stuhl und genoss den kalten Wind der über mein Gesicht streifte, ich schloss meine Augen... Mir kam ein Bild von Rob in meine Gedanken, es machte mich glücklich dieses fröhliche und wunderschöne Lächeln zu sehen, es macht mich einfach so verdammt glücklich, aber.. deprimierte mich gleichzeitg auch irgendwie...

Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt