Robs Sicht
Am nächsten Morgen
Ich Wacht auf, ich war allein. Ich bin bei Simon, doch wo ist er? Ich raffte mich auf und lief durch die Wohnung.. Doch von Simon keine Spur... Ich lief die Treppen runter ins Wohnzimmer wo ich die Nacht verbrachte und sah auf dem Tisch einen Zettel liegen.Hey Rob
Ich bin draußen ein bisschen frische Luft schnappen, ich weiß nicht wie lange ich weg sein werde aber du musst nicht hier bleiben, du kannst ruhig nach Hause gehen.Simon.
Ich schrieb ihm darauf hin auch eine Botschaft.
Okay Simon dann weis ich Bescheid. Danke das du mir einen "Info Zettel" da gelassen hast, Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Dein bester Freund,
Rob <3Dann gehe ich einfach mal, ich glaube das ist irgendwie besser für ihn. Ich schnappte mir meine Sachen, warf einen letzten Blick in die Wohnung der sich irgendwie komisch anfühlte, schloss die Wohnungstür und verlies das Wohnhaus. Ich entschied mich dazu noch mal durch den Park zu laufen um beim Bäcker vorbei zu schauen und ein paar Brötchen zu holen, um mich danach auf den Heimweg zu machen. Als ich entspannt durch den Park lief sah ich auf einmal eine mir bekannte Person, auf dem 2. Blick erkannte ich das es Simon war. Doch was tut er dort? Ich versteckte mich um ihm nicht auf die Nerven zugehen und beobachtete ihn. Er war allein,einsam und traurig aber hätte er mit mir reden wollen wäre er zuhause geblieben.. Also gehe ich dort jetzt nicht hin, auch wenn ich ihm helfen möchte.. er weint. Es bricht mir echt das Herz ihn so zu sehen, ich filmte diese Situation für ca. 1-2 Minuten, schaute noch kurz weiterhin zu und ging dann relativ unauffällig aus dem Park als hätte ich rein gar nichts gesehen oder gehört. Auf dem Weg nach Hause, als ich schon beim Bäcker war, machte ich mir echt Sorgen um Simon. Ich meine mal es ist nicht normal alleine im Park in einer versteckten Ecke zu sitzen, zu weinen und sich über irgendwas den Kopf zu zerbrechen.. Von dem was ich nicht weis was es ist. Als ich Zuhause ankam war ich irgendwie schon wieder allein. Naja eigentlich schon ganz praktisch gerade, so nervt mich niemand und lässt mich in Ruhe nachdenken. Also ging ich in die Küche, packte mein Brötchen auf einen Teller, lief in mein Zimmer, machte es mir in meinem Bett bequem und dachte weiterhin über die Geschehnisse vorhin aus dem Park nach. Was verheimlicht Simon da vor mir? Hat es was mit seiner großen Liebe zutun? Aber er könnte doch mit mir reden..?! Die Sache scheint einen tieferen Hintergrund zu haben.. den ich aber nicht weis. Als ich auf aß und alles wieder wegräumte beschloss ich mal Simon anzurufen vielleicht ist er ja wieder zuhause. Es klingelte und klingelte aber er ging nicht dran und auf jegliche WhatsApp Nachrichten antwortet er genauso wenig. War mir ja irgendwie schon klar. Naja das ganze macht meine Gedanken auch nicht besser.. das ist klar. Ich schnappte mir mein Handy und schaute mir das Video von Simon noch mal an was mir das Herz brach.. es war zwar nicht korrekt ihn zu filmen aber ich musste einfach.
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanfictionEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?