~thirty-one~

225 19 0
                                    

Robs Sicht

Als ich an trainieren war schaute ich mich ein bisschen im Fitnessstudio um und sah Simon der auf den Laufband seine Kilometer lief.. aber er scheint mich wohl nicht gesehen zu haben dann geh ich mal zu ihm hin, aber jetzt weis ich wenigstens wo er ist und brauch mir keine Sorgen mehr machen. Ich packte meine Hanteln weg und ging in Richtung Simon und nahm das Laufband neben ihm. „Hi Simon, was machst du denn hier?" „Simon wurde röter als er ohnehin schon war und starrte mich an. Als ich ihn musterte wusste ich auch warum er so rot war.. in seiner Hose war eine deutliche Beule zuerkennen, aber ich ging nicht weiter darauf ein und schaute ihm wieder in seine Augen, muss ihm schon peinlich genug sein.. „Simon?! Sag mal was" sprach ich ihn noch an. „Äh, oh.. sorry Rob" sagte er verlegen. „Alles gut. Also, warum bist du hier?" „Als ich aufwachte war ich alleine und irgendwie hatte ich dann Lust ins Fitnessstudio zugehen" antwortete er. Nebenbei war er immer noch langsam am laufen also schaltete ich mein Laufband ebenfalls auf niedriger Stufe ein und fing an zulaufen. „Ja ich wollte dich heute Morgen nicht wecken" entgegnete ich ihm. „Mhm ja, kein Problem" sagte er, ihm ist das wohl immer noch etwas peinlich. Simon schien etwas abwesend und schaute immer nach draußen. „Hast du vorgehabt noch länger hier zu bleiben?" fragte ich ihn aber bekam keine Antwort.. Ich schnipste vor seinem Gesicht das er mir Aufmerksamkeit schenkte, er schaute mich ganz verdattert an. „Simon warum bist du so abwesend?" „Ich weis nicht.." antwortete er nur. Wenn ich ihn Frage worüber er nachdenkt kriege ich eh keine Antwort also lass ich das einfach. „Ich hatte dich gefragt wie lange du noch vorhast hier zubleiben" sagte ich. „Ja ich würde schon noch etwas hier blieben" antwortete Simon.
„Ja okay ich würde dann halt schon mal losgehen weil ich fertig mit meinem Training bin"
„Okay" sagte Simon nur. „Kommst du dann später nach Hause oder soll ich warten bis du fertig bist und dich dann mitnehmen?" „Ja ich würde dann später nach kommen" „Okay Simon, dann bis später, wenn was ist ruf mich Bitte an okay?" sagte ich zu ihm. „Ja mach ich Rob" murmelte der kleinere nur. „Ja Simon ich mach mir halt Sorgen um dich" sagte ich und schaute ihn ernst dabei an. „Mhm.." „Ja es ist halt so, aber ich will dich jetzt nicht nerven, bis nachher" sagte ich und schaltete das Laufband schon mal aus. „Ja bis nachher Rob" „Tschüss" waren meinen letzen Worte. Ich nahm meine Wasser Flasche und ging in Richtung Kabinen.

Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt