~fifteen~

328 30 8
                                    

Robs Sicht

Ich war echt erleichtert als er mir antwortete.. Die restlichen Stunden des Tages verliefen normal, ich hatte Zeit mit Falco verbracht bis wir beide schlafen gingen.
Am nächsten Morgen
Verschlafen öffnete ich meine Augen und schaute auf mein Handy. Es war 09:34 Uhr mal schauen ob Falco schon wach ist. Ich ging in die Küche und sah Falco der schon wieder irgendwelche Insta Storys drehte, ich unterbrach ihm mit meinem Lachen. „Guten Morgen Bruder, auch mal wach?" entgegnete er mir lachend. „Ja ich hab's auch mal geschafft" Ich machte mir einen Kaffee und Frühstück und gesellte mich zu Falco.
„Wir müssen heute noch unsere Videos drehen" sagte ich. „Ja stimmt Rob dann lass uns nach dem du aufgegessen hast beginnen" Also aß ich auf, machte mich noch für den Dreh etwas frisch und zog mich um. Nach einiger Zeit hatten wir dann auch unsere Videos im Kasten. „Hast du Hunger Falco?" „Ja und wieeeeee" „Okay dann Koch ich uns was" Gesagt, getan. Ich suchte mir alle Sachen zusammen und begann uns etwas zu kochen, in der Zeit ging Falco schon mal hinter und begann sein Video zu schneiden. „Hey Francesco Essen ist fertig!" rief ich, ein paar Sekunden später stand Falco dann auch schon in der Küche. „Was du da schon wieder hin gezaubert hast.. du bist ein Künstler!" „Nein du bist ein Künstler Francesco und jetzt setzt dich hin. Sonst wird das Essen noch kalt" Als wir fertig gegessen hatten verschwand Falco auch wieder nach hinten in sein Zimmer.. Ich räumte noch die Küche auf und chillte mich dann ins Wohnzimmer. Ich beschloss nach langem mal wieder ein Livestream auf Insta zu machen. Das ist schließlich schon Ewigkeiten her. Ich sah das Simon auch im Stream war aber ich sagte nichts dazu.. Es war echt cool mal wieder ein bisschen mit der Community zu quatschen. Nach dem ich den Stream dann beendete ging ich ebenfalls nach hinten um zu schneiden um nicht wieder die ganze Nacht durch zu machen. Falco saß auch immer noch am Schnitt er ging dann aber nach dem er fertig war los um ein bisschen einzukaufen. Nach 3 1/2 Stunden Schnitt ging ich wieder nach vorne zu den anderen, Filipe und Jimmy sind in der zwischen Zeit auch gekommen aber ich wollte erst noch zu Ende schneiden weil ich morgen keine Zeit dazu haben werde. Der Abend verlief entspannt, ich machte uns ein paar Snacks und später kamen Dima und Schmilie noch vorbei. Wir saßen alle gemütlich auf der Terasse, redeten und guckten später alle noch einen Film. Spät am Abend gingen Dima und Schmilie auch wieder los. Jimmy,Filipe,Falco und ich quatschten dann auch noch ein bisschen mit einander bis wir alle beschlossen schlafen zu gehen. Also ging ich in mein Zimmer und machte mich Bett fertig ich schaute noch mal auf mein Handy.. Mhm, leider keine Nachricht von Simon hätte ich zwar nicht erwartet aber hätte ja sein können. Ich checkte dann noch meine sozialen Medien ab und schaute mir die Beiträge meiner Community an wo ich immer wieder auf TeamBrill Edits makiert wurde. Krass das uns Leute überhaupt shippen.. was die sich wohl dabei denken.. schon komisch. Später packte ich dann mein Handy weg und ging schlafen.

Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt