Robs Sicht
„Ja okay dann bleib hier" schluchzte Simon. „Ein bisschen Ablenkung tut dir sicherlich gut, glaub mir" Simon liefen immer noch unzählige Tränen seine Wangen hinunter, ich wischte sie sanft weg. „Irgendwann wird alles wieder gut.. und ich hoffe sehr für dich das es vielleicht doch alles klappt und er Gefühle für dich hat" Ich probierte Simon wieder zu beruhigen und zog ihn noch mal in eine lange Umarmung. „Danke Rob" flüsterte Simon leise.
„Für dich bin ich immer da, merk dir das" sagte ich und schaute ihn fürsorglich an. Es macht mich echt traurig ihn so zu sehen, aber ich kann ihn auch nicht so richtig helfen, ich weis doch gar nicht um wen es überhaupt geht.. das macht es etwas schwerer aber das muss er mir ja nicht sagen. „Hast du auch Hunger Sähmon?" fragte ich ihn und beendete meine Gedanken. „Ja klar habe ich Hunger" Ein sehr kleines aber dennoch süßes Lächeln machte sich in seinem mit Trauer erfüllten Gesicht breit. Ich lächelte zurück und schnappte mir mein Handy. „Worauf hast du Lust?" fragte ich „Sushi hab ich schon lange nicht mehr gegessen"
„Ja damit bin ich mehr als einverstanden" Ich bestellte das Essen und legte mein Handy zur Seite, meine Nachrichten ignorierte ich jetzt einfach mal, ich meine schließlich war ich hier um mal wieder mit Simon Zeit zu verbringen und nicht am Handy meine Zeit zu verschwenden. „Gehts wieder ein bisschen?" fragte ich Simon der in die Leere starrte. „Naja es geht so Rob" „Mhm.. wenn du was brauchst oder mir was sagen willst, ich bin hier du kannst es mir sagen.." „Ne alles gut" Wir unterhielten uns ein bisschen bis es nach 45 Minuten an der Tür klingelte. „Das wird das Essen sein bleib sitzen ich geh zur Tür" So stand ich also auf, öffnete die Tür und nahm dem Lieferanten das Essen entgegen. „Hier dein Essen" Ich gab Simon seine Sushi Box, setzte mich neben ihn hin und öffnete auch mein Essen. „Lass es dir schmecken" sagte Simon der leicht unbeholfen mit den Stäbchen hantierte. „Danke aber brauchst du vielleicht etwas Hilfe mit den Stäbchen oder soll ich eine Gabel holen?" „Wäre nett wenn du mir helfen könntest Rob" „Gerne" ich stellte mein Essen auf den Tisch und rutschte zu Simon, ich nahm seine Hand und brachte die Stäbchen in die richtige Position und erklärte ihm was er jetzt tun müsste. „Hä siehst du, du kannst das doch super und jetzt probiere mal eine Sushi Rolle aufzunehmen" Er nahm sich eine und steckte sie sich in den Mund „Und, schmeckts?" „Ja klar ich esse Sushi ja nicht zum ersten mal" Sagte er und brachte ein kleines Lachen heraus. „Jaja ist ja gut" kicherte ich und widmete mich wieder meinem Essen. Während wir aßen war ab und zu so eine unangenehme Stille zwischen uns, wir redeten nicht viel aber zumindest etwas.. Simon sah sehr nachdenklich aus, als ich jedes Mal zu ihm rüber schaute. Als wir beide fertig waren brachte ich die Verpackungen in den Müll und setzte mich wieder zu Simon der immer noch alles andere als gut Aussah nicht das er hässlich ist nein ganz im Gegenteil, sondern das er einfach deprimiert aussah.
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanficEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?