~thirty-two~

275 30 2
                                    

Simons Sicht

Ich schaute Rob noch kurz hinterher wie er in Richtung Kabienen lief und war ziemlich erleichtert als er endlich weg war. Es war mir echt mega peinlich mit einer Beule in der Hose vor ihm zu stehen, das konnte er einfach nicht übersehen! Was er sich wohl dabei gedacht hat? Ach ich will es lieber gar nicht wissen! Ich lief weiter auf dem Laufband und versuchte nicht an Rob zu denken. Ungefähr 20 Minuten später schaltete ich das Laufband aus, ich hatte keine Lust mehr und deshalb ging ich zu den Kabinen, zog mir meine normalen Sachen wieder an und verließ das Fittnesstudio. Ich ging aber noch nicht zurück zu Rob nach Hause sondern lief wieder in den Park.
An den selben ruhigen Platz wie das letzte mal. Ich hatte irgendwie das Bedürfnis mit irgendwem über meine Gefühle zu reden, ich musste es einfach jemanden anvertrauen aber wusste einfach nicht wem ich es anvertrauen soll. Ich schaute meine Kontaktliste durch und suchte jemanden dem ich wirklich zu 100% vertrauen kann aber irgendwie war niemand so richtig geeignet dafür, außer.. Daniel aka Mynoupa mit ihm kann ich eigentlich echt über alles reden. Ich zögerte noch kurz, klickte aber dann einfach auf Anrufen. Es klingelte bei ihm aber irgendwann ertönte seine Mailbox, ich legte auf. Fuck! Warum geht er denn nicht ran?! Ich schrieb ihm eine Nachricht auf Whats App.
Wenn du das hier liest dann ruf mich bitte zurück ist echt wichtig!
Er bekam die Nachricht nicht. Mit wem anders wollte ich jetzt aber nicht reden und hoffte einfach dass er mich bald zurück ruft.. aber als nach einer halben Stunde nichts von ihm kam, beschloss ich zurück zu Rob nach Hause zu gehen. Ich schnappte meinen Rucksack und lief los. Als ich 15 Minuten später bei ihm ankam schloss ich mit dem
Zweitschlüssel den ich von ihm bekommen hatte die Tür auf und betrat die Wohnung, direkt hörte ich Robs Stimme da er gerade ein Kochvideo drehte. Als er seine Worte fertig gesprochen hatte begrüßte er mich schnell. Ich setzte mich für eine kurze Zeit ins Kino um Rob beim Kochen zu zuschauen bis plözlich mein Handy klingelte, es war Mynoupa, ich wurde ein bisschen nervös als ich sah das er es war, aber lief sofort in Robs Zimmer um ungestört mit ihm reden zu können.
,,Hey Simon! Was gibts denn so wichtiges? Ist alles gut?" Hörte ich die Stimme von ihm sagen.
,,Soll ich ehrlich sein? Mir geht es momentan echt beschissen und ich brauche einfach jemandem zum reden. Hast du vielleicht 10 Minuten für mich Zeit?"
,,Ja klar, ich bin für dich da, was ist denn los?" Fragte er mich leicht besorgt.
Ich zögerte kurz mit meiner Antwort aber ich musste es ihm einfach sagen und fing langsam mit zittriger Stimme an zu reden.
,,Also..ich weiß nicht wie ich es sagen soll, i-ich b-bin schwul"
,,Echt und was ist daran so schlimm?" Er reagierte sehr gelassen und nicht sehr überrascht als hätte er es schon gewusst, was mich ziemlich verwunderte, aber es war gut so.
,,Das Schlimme daran ist.. ich habe mich in meinen B-Besten Freund verliebt... in R-Rob.. Und es macht mich einfach fertig ihn jeden Tag zu sehen und zu wissen dass er mich nicht liebt, verstehst du was ich meine?"
,,Oh, das hört sich ziemlich beschissen an" Ich weiß nicht wie ich dir dabei helfen kann, vielleicht fällt mir ja irgendwas ein, aber ich bin auf jedenfall immer für dich da!"
,,Danke das ist echt nett von dir, du musst oder eher gesagt du kannst mir nicht helfen aber ich hatte einfach den drang das jemandem zu erzählen."

Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt