Robs Sicht
Falco und ich bauten die Kamera und das Licht auf, Simon verschwand derzeit noch mal kurz in mein Zimmer. Als wir fertig mit dem Aufbau waren und alles vorbereitet hatten ging ich hinter um Simon zu holen, der lag auf meinem Bett und war anscheinend gerade dabei mit irgendjemanden zuschreiben. „Hey Simon, kommst du?" fragte ich, er sagte „Ja ich komme gleich" ich verließ den Raum und ging vor zu Falco, wenige Minuten später kam Simon nach vorne und wir konnten beginnen zu drehen. Falco begann sein Video mit seiner typischen allseits bekannten Begrüßung und erklärte was wir heute für ein Video drehen.. eine Blindzeichnen Challenge. Dabei mussten immer 2 einen Zettel mit einem Begriff ziehen den sie dann zeichnen müssen und der 3. erriet dies dann erklärte er.
Nach der ersten Runde in der Ich und Falco dran waren und Simon also erraten musste klingelte es auf einmal an der Tür. „Wartet ich geh kurz" Wer das wohl ist? Ich ging an den Hörer „Hallo?" fragte ich „Hey Rob, Phillip hier" ich öffnete die Tür und wartete bis er oben ankam um ihn zu begrüßen. „Hey Bro alles gut bei dir?" fragte ich „Jo alles gut" antwortete er und kam mit ins Wohnzimmer er begrüßte die anderen und wir drehten erstmal weiter.
In der nächsten Runde sind Simon und ich dran, ich zog mir die Augenbinde drüber.. „ 3,2,1 los!" Sagte Falco und Simon und ich begannen zu zeichnen.. Doch auf einmal wurde mir irgendwas übergezogen „Jungs was soll das?!" protestierte ich „Prank oder was?" Falco lachte nur. Ja toll.. „Hört auf jetzt" sagte Simon genervt. Also er auch? Naja zumindest nicht ich alleine.. „Steht auf und nehmt euch an die Hand damit wir raus können. „Sagte Falco und führte uns raus. Aber wohin nur?! Und was macht Phillip jetzt gerade eigentlich?! Kommt der mit?! Wir gingen in den Hausflur.. die Treppen runter.. Dabei krallte sich Simon ganz schön an mir fest, er war wohl nicht so sicher, ich lachte nur und stolperte mit Simon irgendwie die Treppen runter raus aus unserem Haus. Falco zog uns in ein Auto,Transporter oder was auch immer, ich könntest ja nicht sehen.
„Hey Flippie" hörte ich Falcos und Phillips Stimme ertönen, okay also sind wir beide bei Filipe im Transporter aber wohin fahren wir nur?
„Und die Säcke nicht abziehen Jungs" sagte Phillip noch leicht amüsiert.Auf der Fahrt schwiegen alle, nur die Musik aus dem Radio, die außen Geräusche des Verkehrs und Simons Atem konnte ich hören da der kleinere sich an mich lehnte. „So, da sind wir!" ertönte Filipes Stimme, ich schreckte leicht hoch da ich gerade komplett in Gedanken war. Falco und Phillip holten uns beide aus dem Transporter und führten uns wahrscheinlich in ein Haus. Ja ein Haus, wir mussten nämlich ein paar Stockwerke nach oben kommen.. irgendwie.. super wenn man nichts sieht. Die anderen 3 nuschelten und lachten nur währenddessen ich und Simon beide schwiegen und probierten uns nicht alle viere zu brechen.
„Schließ auf Flippie!" sagte Falco zu Filipe. Die Tür öffnete sich und ein Geruch kam mir entgegen, das muss Simons Wohnung sein, da bin ich mir sicher. Falco führte uns in einen Raum. Wir gingen an anderen Menschen vorbei ich konnte die Stimmen auch identifizieren ,das sind unsere Freunde..
Doch dann wurde es wieder still. Falco war aber noch bei uns und bindete mir etwas um mein Handgelenk. „Nicht so fest!" sagte ich genervt „Ja,ja keine Sorge" sagte er und lachte nur, als er fertig war rüttelte ich mit meinem Arm und erschrak „Simon?" fragte ich „Ja?" „Kann es sein das wir Handschellen um haben?" „Ja Rob, merkst du das nicht?!" sagte Simon. „Man ihr Pisser habt ihr keine besseren Ideen als uns hier festzubinden und uns die Augen zu verbinden?!" sagte ich. Falco lachte mal wieder nur und sagte noch „Viel Spaß euch beiden" er schien den Raum zu verlassen..Es war still und ich stand wie angewurzelt dort. „Sähmon?" flüsterte ich „Ja Rob? kam leise von Simon entgegen. „Was mach-„ ich wurde unterbrochen, es ertönte eine Stimme, Jimmys um genau zu sein.. „Ihr könnt eure Säcke und Augenbinden jetzt abnehmen!" Das taten wir auch, die Handschellen beschwerten es ein wenig aber das ging schon. Als ich dachte wieder sehen zu können sah ich fast nichts, es war stockdunkel und der Raum eigentlich so gut wie leer.
___________________________________
Der Phillip um den es sich handelt ist übrigens Phillip Dorset haha. Der war auch mit in Thailand und sowas.
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanfictionEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?