~two~

494 34 11
                                    

Simons Sicht

Ich wachte auf und schaute auf mein Handy, es war 05:00 Uhr Morgens. Ich hatte diese Nacht nicht viel geschlafen. Meine Gedanken hielten mich davon ab und ich war zu aufgeregt Rob heute zu treffen und ihm endlich die Wahrheit zu erzählen.
Er ist echt ein toller bester Freund aber... Ich wünsche mir einfach mehr zwischen uns aber dieser Wunsch wird sowieso niemals in Erfüllung gehen.
Ich versuchte die Zeit irgendwie vergehen zu lassen aber irgendwie lief die Zeit einfach langsamer als sonst.

Als es endlich 09:30 Uhr war stellte ich mich vor meinen Kleiderschrank und verzweifelte bei der Kleider Wahl... Irgendwann entschied ich mich einfach für einen schwarzen Hoodi und eine normale Jeans Hose, als ich angezogen war machte ich mich zu Fuß auf den Weg zum Park.

Punkt 10:00 Uhr kam ich am Park an. An unserem vereinbarten Treffpunkt setzte ich mich auf eine Bank und wartete und wartete doch von Rob war keine Spur.. 10 Minuten später saß ich immer noch alleine auf der Bank ich entschloss mich ihm zu schreiben:

 10 Minuten später saß ich immer noch alleine auf der Bank ich entschloss mich ihm zu schreiben:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er bekam meine Nachrichten nicht. Ich habe ihm doch gesagt das es mir wirklich wichtig ist, aber ihn interessiert das wohl nicht.. Ich war verzweifelt und wusste nicht was ich tun sollte, ich entschloss mich zu ihm nach Hause zu laufen um ihn zur Rede zu stellen.

15 Minuten später kam ich an seiner Wohnung an. Ich klingelte aber niemand öffnete die Tür. Ich klingelte ein 2. mal und ein 3. mal sogar ein 4. mal als die Tür immer noch nicht Aufging klingelte ich wie im Sturm aber nichts regte sich. Ich lehnte mich mit dem Rücken an die Tür und rutschte sie herunter. Scheiße was mach ich denn jetzt? Er will mich bestimmt einfach nicht sehen oder was ist wenn.. wenn ihm was passiert ist? Schlimme und noch schlimmere Gedanken schwirrten in meinem Kopf.. noch nie hatte ich mir solche Sorgen gemacht.
In diesem Moment viel mir ein dass ich ja seinen 2.Schlüssel dabei hatte. Schnell sprang Ich auf und öffnete die Tür ich suchte alle Zimmer ab die Küche, das Wohnzimmer/Kino, das Badezimmer, das kleine Klo, Robs Zimmer, Falcos Zimmer überall war keine Spur von ihm, als letztes näherte ich mich Dillans altem Zimmer ich öffnete die Tür und sah Rob der vor seinem PC EINGESCHLAFEN war!
Das war also der Grund nicht zu unserem Treffen zu kommen? Ich war in diesem Moment so wütend und konnte mich einfach nicht mehr beherrschen und verpasste ihm eine saftige Backpfeife.
Mir lief eine Träne über das Gesicht.
Oh man ich wollte ihn doch nicht schlagen aber ich konnte nicht anders.

Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt