Simons Sicht
Ich wachte ziemlich spät auf, es war nämlich schon 13:17 Uhr. Ich war bestimmt bis um 04:00 Uhr Nachts wach nur weil ich Videos von Rob angeschaut hatte und mich einfach nicht davon los reißen konnte, bis ich irgendwann aber einfach vor einem Video eingeschlafen war.
Wieso vermisse ich ihn nur so sehr? Ich muss ihn immer noch aus meinem Kopf bekommen was aber schwer werden könnte da ich ihn morgen wieder sehe. Fuck.. es war keine gute Idee ihm zu sagen dass ich Zeit habe, hoffentlich verhalte ich mich morgen normal, weil seid dem er weiß das ich schwul bin habe ich Angst dass er herausfinden könnte dass ich ihn Liebe.
Eine Nachricht von meinem Handy *crispyrob startet jetzt eine live Übertragung*
Riss mich aus meinen Gedanken.
Natürlich ging ich direkt in den Live Stream, aber ich glaube er hatte mich nicht bemerkt da ich nichts geschrieben hatte weil ich eigentlich nicht wollte dass er mich sieht.Omg, warum ist er nur so verdammt hübsch?!
Als der Stream vorbei war viel mir auf dass ich ziemlich lange nichts mehr gegessen und ziemlich Hunger hatte. Also beschloss ich in die Küche zu gehen um mir etwas zum Essen zu machen. Was aber keine gute Idee war da Schmilie auch in der Küche war und ich eigentlich immer noch alleine sein wollte... obwohl? Gegen Rob hätte ich eigentlich nichts gehabt..
Schmilie begrüßte mich mit einem "Simon?! Auch endlich mal wach?"
"Ich bin schon länger wach aber ich hab noch in meinem Bett gechillt"
"Achso ich mache mir gerade Nudeln willst du auch welche?"
"Hm ...ja wieso nicht"Dann muss ich mir wenigstens nichts selber machen..
Ich setzte mich auf das Sofa und beschäftigte mich mit meinem Handy während Schmilie das Essen machte.
Wir aßen beide unsere Nudeln und unterhielten uns ein bisschen.Als ich fertig mit essen war räumte ich meinen Teller in den Geschirrspüler und verschwand wieder hoch in mein Zimmer.
So gegen 00:22 Uhr Abends klopfte Schmilie wieder an meiner Tür und sagte.
"Simon? Ich bin dann jetzt erstmal für 3 Tage weg"
"Okay bis dann"
Antwortete ich ihm nur stumpf und er verschwand.Warte? Was?! Er ist morgen nicht da. Das heißt ich bin morgen mit Rob alleine! HILFE!
Aufgeregt lag ich also in meinem Bett und versuchte ein zu schlafen weil ich Morgen nicht zu müde sein wollte. Da ich aber erst nach 13:00 Uhr aufgewacht bin, bin ich jetzt noch hell wach. Mal wieder beschäftigte ich mich mit meinem Lieblings Hobby und zwar Rob zu stalken. Das tat ich die ganze Nacht bis ich mich endlich um 05:00 Uhr morgens dazu brachte schlafen zu gehen.
Aber schon so gegen 09:00 Uhr wachte ich wieder auf und konnte nicht wirklich wieder einschlafen. Ich drehte mich die ganze Zeit hin und her bis ich mich dazu entschloss einfach aufzustehen.Man bin ich müde wieso war ich nur so lange wach? Man bin ich jetzt im Arsch!
Ich stand von meinem gemütlichen Bett langsam auf und lief in das Badezimmer um duschen zu gehen.
Danach frühstückte ich noch etwas und setzte mich immer noch müde auf das Sofa.
Ich freue mich Rob zu sehen, ich habe ihn echt vermisst obwohl ich ihn nur 2 Tage nicht gesehen habe.. Naja, ich hab ihn eigentlich ziemlich oft gesehen aber ihn auf Instagram oder YouTube zu sehen ist was anderes als wenn er direkt neben mir steht.
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanfictionEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?