Simons Sicht
Ich machte mich auf den Weg, weg. Wohin? Ist mir egal! Hauptsache weg von Rob! Ich lief einfach irgendwo hin, bis ich irgendwann im Park an kam... Ich suchte nach einer Bank wo wenige Leute waren und setzte mich dort hin.
Ich schnappte mir mein Handy aus meiner Hosentasche da ich meine Nachrichten abchecken wollte, was aber keine gute Idee war.. denn beim einschalten strahlte mich ein wundervolles lächeln von Rob an, da ich ihn in meinem Hintergrund hatte.
Ich schaltete mein Handy sofort aus damit ich ihn nicht mehr sehen musste.
Wieso hab ich das überhaupt als Hintergrund?! Immer wenn ich mein Handy anschaltete, schaltete ich es auch direkt wieder aus weil ich ihn nicht sehen wollte.. Es reicht schon dass ich ihn gestern den ganzen Tag sehen musste.
Wieso musste ich mich auch in ihn verlieben, es gibt so viele Männer auf dieser Welt, aber es musste ja unbedingt er sein, ich bin so dumm!
Ich zerbrach mir wieder meinen Kopf mit allem möglichen und endete natürlich wieder verzweifelt in Tränen. Seitdem ich in ihn verliebt bin, ist das eigentlich normal dass ich jeden Tag leide und weine.. Ich weis einfach nicht was ich dagegen tun soll.
Verzweifelt richtete ich mich von der Bank auf und beschloss wieder nach Hause zu laufen.. In der Hoffnung dass Rob nach Hause gegangen war.
Als ich Zuhause ankam war es ruhig. "Rob? Bist du noch da?" Ich lief ins Wohnzimmer wo er glücklicherweise nicht mehr war, stattdessen lag da mein Zettel den ich ihm geschrieben hatte, er hatte etwas darunter geschrieben.Okay Simon, dann weiß ich Bescheid. Danke das du mir einen Info Zettel da gelassen hast. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Dein bester Freund,
Rob <3"BESTER FREUND" wie agressiv mich diese Worte machten, verdammt ich will mehr für ihn sein! Warum kann er mich denn nicht auch lieben? Natürlich war mir klar, dass ich für ihn nicht mehr als ein Bester Freund war, aber dass dann nochmal so bestätigt zu bekommen, deprimierte mich irgendwie...
Ich nahm das Papier und riss es in 2 Teile, da mich diese Worte einfach nur agressiv machten. Dann zerknüllte ich es noch, damit ich es nicht mehr sehen musste.
Auf einmal erreichte mich ein Anruf von Rob, dadurch erschienen die Worte "Bester Freund" in meinem Kopf die mich so wütend machten, dass ich mein Handy wutentbrannt auf den Boden schmiss. Ich konnte förmlich hören, wie das Display in viele Kleinteile zersprang und das Handy den Geist aufgab, allerdings war mir dies herzlich egal.
Ich ging zum Tisch, griff mein Glas und schmiss dies kurzerhand zu meinem Handy auf den Boden.
Eine ganze Weile ging das so weiter, der Boden war übersäht mit Scherben. Bis ich schließlich weinend und mit blutigen Fingerknöcheln, die ich vom gegen die Wand schlagen bekommen hatte, in einer Ecke zusammen brach.
Verzweifelt ließ ich meinen Blick durch mein verwüstetes Wohnzimmer schweifen.
Ich ließ meinen Kopf in meine Hände sinken und begann immer stärker zu weinen.
Warum musste ich mich nur in meinen Besten Freund verlieben?
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanficEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?