~thirty~

266 26 2
                                    

Simons Sicht

Ich wachte von den Sonnenstrahlen die mir früh morgens ins Gesicht schienen auf. Ich war verwirrt, ich wusste nicht mehr wann und wo ich eingeschlafen war, aber nach kurzem nachdenken stellte ich fest, dass ich gestern nicht in Robs Bett eingeschlafen war! Aber ich wachte dort auf... Wie bin ich nur hierher gekommen? Ich bin doch bei Rob im Kino eingeschlafen, hat er mich etwa hier rüber getragen? Wenn ja währe das ziemlich süß von ihm.
Ich dachte nicht weiter darüber nach und machte mich langsam auf den Weg in die Küche um nachzusehen ob Rob dort irgendwo war, aber es war keine Spur von ihm. Falco war warscheinlich in seinem Zimmer, ich wusste nicht was er machte deshalb wollte ich ihn nicht stören, da er ja noch schlafen könnte. Und was mach ich jetzt? Ich ging wieder in Robs Zimmer, legte mich in sein Bett und schnappte mir mein Handy.
Ich schaute mir wie immer Bilder von Rob an. Er ist einfach ein verdammt toller Freund.. aber ich wünsche mir einfach mehr zwischen uns.. Aber seine Lippen auf meinen zu spüren wird weiterhin nur eine meiner Traumvorstellungen bleiben, welche sich nie in die Tat umsetzen wird! Bis mir die Worte von Rob wieder in den Kopf fielen.. wie er sagte.. ,,Und du hast mich geküsst." Das hätte ich fast vergessen, als ich betrunken war habe ich ihn ja geküsst, aber ich habe leider keine Erinnerung mehr daran wie es sich angefühlt hat oder wie er reagiert hatte. Ich wollte es zwar wissen aber ich hätte es sowieso nicht herausfinden können, also dachte ich auch nicht länger darüber nach. Stattdessen schaute ich mir Instagram Storys an bis ich die von Rewi sah der gestern Abend mit Kilian im Fitnessstudio war. Früher wahren wir oft zu 4. mit Schmilie dort, aber seit dem es mir so schlecht geht war ich gar nicht mehr dort.. Aber Schmilie geht noch oft mit, jetzt ist er aber für mehrere Tage weg und war deshalb gestern auch nicht dabei. Die Storys von den beiden motivierten mich irgendwie mal wieder dort hin zu gehen, also sprang ich von dem Bett auf, suchte mir irgendwelche Sportklamotten von Rob, da ich keine dabei hatte, dann holte ich mir noch eine Flasche Wasser, packte alles in meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zum Fitnessstudio. Als ich dort ankam zog ich mir die Adidas Sporthose und ein weißes T-Shirt von Rob an und ging zu den Laufbändern da ich keinen so anspruchsvollen Sport machen wollte. Ich stellte mich auf eins davon und schaltete zuerst eine niedrige Stufe ein und begann zu laufen, dabei kann ich immer gut den Kopf frei bekommen und musste irgendwie gar nicht mehr an Rob denken, bis ich mich ein bisschen weiter umschaute und eine mir sehr bekannte Person in den Blick viel. Ich sah diese Person nur von hinten, aber ich war mir zu 100% sicher ihn zu kennen. Ich beobachtete ihn bis er sich umdrehte und ich feststellen musste, dass es Rob war, der gerade Krafttraining machte. Ich hätte nicht damit gerechnet das ich ihn hier sehe da er schon lange nicht mehr trainieren war, aber wenn ich mal wieder gehe ist er natürlich auch da... Super! Ich hoffte einfach, dass er mich nicht sieht.. und ich beobachtete ihn weiter wie er die Gewichte hebte. Ich muss zugeben das er schon echt sexy in seinem Tanktop ist. So sexy dass ich merkte wie sich etwas in meiner Hose regte, es war mir schon ein bisschen peinlich und ich hoffte einfach dass es niemand bemerkte. Als währe das nicht schon schlimm genug sah ich wie Rob genau in meine Richtung schaute... Hoffentlich hat er mich nicht gesehen.

Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt