Simons Sicht
Als ich mir meine Augenbinde abnahm konnte ich fast nichts erkennen, es war dunkel. Ich sah nur leichte Umrisse von Rob der neben mir stand und vermutlich genau so verwirrt war wie ich. Dadurch das unsere Hände aneinander gefesselt waren, berührten sie sich leicht was mich mit den ganzen Kameras die auf uns gerichtet waren, noch nervöser machte.
Eigentlich liebe ich Pranks aber heute hatte ich gar keine Lust auf einen, ich hatte ja schon keine Lust auf das Video..
Ich dachte einfach wir setzen uns zusammen hin, drehen das Video und das wars.. Aber Nein es musste ja anders kommen. ,,Seid ihr bereit Jungs?" Fragte uns jemand und riss mich damit aus meinen Gedanken. Aber Warte! War das nicht die stimme von Mynoupa? Ich konnte es nicht fassen das er da auch mit machte. Er müsste doch nach all dem was ich ihm erzählt habe wissen, dass ich auf sowas keine Lust habe! Ich habe ihm erzählt wie es mir in Robs nähe geht.. und jetzt hilft er den anderen dabei mich und Rob aneinander gefesselt in einen Raum zu sperren?!
Leichte Enttäuschung machte sich in mir breit die ich mir aber nicht anmerken lies.
Aber zum Glück musste ich sagen, dass es in den letzten Tagen echt erträglicher in seiner Nähe geworden ist, trotzdem finde ich es nicht gut an ihn gefesselt zu sein. Er ist ja immer noch mein Crush..Weitere Sekunden der Stille vergingen bis sich plötzlich das Licht in dem Zimmer anschaltete und mir in die Augen schien, ich kniff meine Augen erstmal Reflex artig zusammen bis sie sich an das Licht gewöhnten und ich sie wieder öffnen konnte.
Diesmal ertönte wieder die Stimme von Jimmy ,,Also, ihr fragt euch bestimmt was das hier soll und warum ihr hier seid. Ganz einfach! Ihr prankt euch beide ja ziemlich oft gegenseitig, aber mit diesem Prank möchten wir zeigen das dass Teambro und das Teamwill auch zusammenhalten können. Da ihr ja beste Freunde seid müssten die Aufgaben die wir für euch beide haben nicht all zu schwer sein. So kommen wir auch direkt zu der ersten Aufgabe! Bei dieser Aufgabe testen wir mal euer Allgemeinwissen. Euch werden insgesamt 9 Fragen gestellt, für jede richtige beantwortete Frage bekommt ihr einen Buchstaben und mit diesen Buchstaben müsst ihr versuchen ein Wort zu bilden welches das Stichwort zu Aufgabe 2 ergibt. Habt ihr alles verstanden? Können wir anfangen?" beendete er seine Worte. Rob nickte nur und sagte ,,Zusammen bekommen wir das doch hin oder?" Er lächelte mich dabei mal wieder so süß an, sodass ich meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden konnte und ich mich natürlich in seinem gold-braunen Augen verlor. Ganz verträumt starrte ich ihn nur noch an ,,Simon ist alles gut bei dir?" Fragte er mich. Ich nahm diese Frage aber gar nicht war und starrte ihn weiterhin nur an bis er mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte. Ich schüttelte leicht meinen Kopf ,,Was ist?" Fragte ich verwirrt. ,,Ob alles gut ist hab ich gefragt" wiederholte er. Eigentlich ging es mir alles andere als gut aber ich antwortete nur schnell ,,Jaja alles gut" und zog mir während dessen ein Lächeln aufs Gesicht und tat so als wäre alles gut.,,Können wir mit der ersten Frage anfangen?" fragte Jimmy erneut, dieses mal nickte auch ich damit wir anfangen konnten. Ich hoffte nur das dieser Prank nicht zu lange dauern würde...
DU LIEST GERADE
Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.
FanfictionEine FanFiction über 2 Köllner YouTuber, CrispyRob und Simon Will 2 beste Freunde die jeden scheiß zusammen machen und sich gegenseitig Pranken. Bis sich einer in den anderen hoffnungslos verliebt eine dramatische Liebesstory mit Happy End?