~twenty-five~

290 25 0
                                    

Robs Sicht

Ich ging die Treppen hinunter in Simons Wohnzimmer und war noch mal geschockt.. Als ich vorhin hier an kam habe ich das nicht so krass war genommen.. Aber warte mal, ist das Simons Handy?! Ich lief zielgerichtet drauf zu und hob es aus all den Scherben auf. Der ganze Bildschirm war von tausenden Rissen überseht und sein Bildschirm gab nur noch ein flackern von sich. Aber warte bin ich das auf dem Hintergrund? Mhm.. wird schon einen Grund haben... Ich lag sein kaputtes Handy beiseite und fing an die Scherben auf zukehren. Kurze Zeit später hörte man Simon die Treppen runterkommen, er half mir bei den Scherben. Nach ca. einer halben Stunde sah das Wohnzimmer wieder ordentlich aus. Ich warf mein Blick auf Simons Handy was auf seinem Wohnzimmertisch lag, ich nahm es in die Hand. „Warum hast du das so zerstört?" fragte ich vorsichtig. „Ich weis nicht in mir sind einfach alle Sicherungen durchgebrannt" sagte Simon der seinen Kopf zum Boden richtete. „Mhm okay.. dann brauchst du aber dringend ein neues.. und die Datein wären evtl. auch noch ganz hilfreich wenn du kein Backup hast" „Ne alles gut Rob habe gestern erst ein Backup gemacht" „Das ist gut dann fahren wir bevor wir zu mir fahren noch zum Apple Store, also wenn du alles zusammen gepackt hast könnten wir auch schon los" sagte ich und schaute zu Simon der immer noch deprimiert zu Boden schaute. „Ja ich hab alles" Simon hatte seine Sachen schon in den Flur gestellt, ich beschloss mich sie zu tragen und öffnete die Tür. Simon folgte mir nur stumm zum Auto und setzte sich auf den Beifahrersitz. Während der fahrt verlies ebenfalls nicht ein Wort Simons Lippen das somit Stille herrschte. Am Store angekommen stiegen wir aus dem Auto und gingen hinein. Simon nahm exakt das gleiche Handy und machte auch die rote Hülle seines alten Handys drum. Als wir fertig waren fuhren wir zu mir nach Hause. Während der Rückfahrt schwieg er immer noch.. es machte mich echt traurig ihn so zu sehen. Als wir ankamen und wir oben durch die Tür kamen begrüßte uns Falco fröhlich. „Hallooo Rob und Simon" Hi Falco" begrüßte ich ihn. Simon stand hinter mir und sagte nichts. „Was ist los Simon" fragte Falco ihn besorgt doch er antwortete nicht. „Falco kannst du uns kurz entschuldigen?" „Ja klar" Ich ging in Richtig mein Zimmer und nahm Simon vorsichtig an die Hand um ihm zu signalisieren das er mitkommen solle. Ich stellte seine Sachen ab und schloss die Tür. „Willst du etwas Zeit für dich?" Simon blickte zu mir. „Mhm.. ja" „Okay dann bleib so lange in meinem Zimmer kannst dich auch an allem bedienen und wenn was ist komm nach vorne oder ruf mich einfach. Ich bin vorne bei Falco" sagte ich und strich ihm fürsorglich über den Rücken. „Okay danke" murmelte Simon. „Nichts zu danken" waren meine letzen Worte, ich verschwand aus meinem Zimmer und schloss die Tür wo Falco schon auf mich wartete. „Er brauch etwas Zeit für sich, es geht ihm nicht gut" „Okay kann ich verstehen" entgegnete mir Falco. „Ja ich weis selber nicht was los ist" „Mhm okay" sagte Falco bedrückt dessen Bauch anfing zu knurren. Ich schmunzelte „Du hast wohl Hunger" „Ja und was für einen" sagte Falco leicht lachend. „Okay dann Koch ich uns und Simon was" Falco und ich gingen in unsere offene Wohnküche wo sich Falco auf die Couch nieder lies und ein paar Serien schaute währenddessen ich mich in die Küche begab und mit dem Kochen begann.

Selbst wenn du weinst, bist du wunderschön.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt