P(Palle): Du Bist also der Neue, ich heiße Patrick aber für dich Paluten. Ich bin YouTuber und habe über 2mio. Was mich 1000mal besser macht als dich, also solltest du mir bei irgendwas in die Quere kommen bist du tot, verstanden?
Ich starrte ihn mit offenem Mund an, das war nicht meine Palette, das konnte sein.
P: JUNGE, kannst du auch reden?
M: Ja aber normalerweise nicht mit Leuten wie dir, ich hätte dich echt anders eingeschätzt.
P: Pah was weißt du schon, ich bin perfekt.
M: Ich kann echt nicht verstehen wie du die 2mio. geschafft hast
R(Rewi):Halt jetzt deine Fressen du Opfer oder du bekommst eine Tracht Prügel
M: Ich hab keine Angst vor dir Rewi
R: Solltest du aber, ich kann ziemlich ungemütlich werden.
P: Rewi lass es, der wird seine Lektion schon noch bekommen.Palle kam mir gefährlich nahe und drückte mich an die Wand. In dem Moment kam von der Seite eine Hand und zog mich weg.
M: Sorry Jungs wir werden ihm alles erklären.
P: Will ich für ihn hoffen.Als wir also gehen wollten stellte Dner mir noch ein Bein und ich flog volle Kanne auf die Fresse. Alle Lachten
P: Ooooh ist das kleine Opfer hingefallen, das tut uns aber leid.
Maurice half mir hoch und wir gingen zu Zombey zurück.
Z: Ist alles ok
M: Ja alles klar. Ich dachte immer er wäre die Nettigkeit in Person, wie schaffst du es mit ihm aufzunehmen.
Z: Naja er zwingt uns sozusagen aber es macht auch irgendwie ein wenig Spaß, er ist manchmal echt nett.
M: Hää? Uns? Wen noch?
Z: Ähh was, ich meinte natürlich mich, Tim umd Stegi, weil die sind auch voll korrekt.
M: Ach so ok.
Z: Die einzige Person die er Gut behandelt ist soweit ich weiß GLP.
M: Dann glaube ich das er davon nichts weiß, weil er bestimmt nie mit so jemandem befreundet wäre
Z: Jap Manu ist echt voll ok, aber Palle zwingt uns ihm nichts zu sagen.
M: Aber er sollte es erfahren.
Z: Das geht leider nicht.Ich ließ den Rest des Schultages über mich ergehen und wurde jedes Mal saurer wenn ich Palle sah, wie kann man sich bloß so in einem Menschen täuschen?
Als die Schule vorbei war fuhr ich mit dem Bus, Zombey fuhr glücklicher weise mit dem selben.
Zuhause angekommen schmiss ich meine Schultasche in irgendeine Ecke, schmiss mich auf mein Bett und ließ nochmal alles Revue passieren was geschehn war. Ich war enttäusch von Palle und hatte vor ihn dies auch spüren zulassen, halt nur ohne das er wusste weshalb.
Und da kahm auch schon seine Frage für einen Aufnahmetermien...-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...