29.Ist Kürbistumor Real?

862 40 2
                                    

Sicht Manu:

Ich wachte heute morgen auf, weil ich etwas warmes auf meiner Wange spürte. Ich öffnete meine Augen und sah das Palle wohl schon wach war und mir mit seinem Finger über meine Wange strich.

Palle: "Oh nein Ich wollte dich nicht wecken Manu"
Ich: "Kein Problem"

Es war ihm sichtlich unangenehm, dass er mich so weckte aber um ihm zu helfen sagte ich darauf.

Ich:"Hat sich auf jeden Fall beruhigend angefühlt"
Palle: "Hehe"

Ernsthaft Manuel? 'Beruhigend'? Hätte mir nichts noch bescheuerteres einfallen können?! Wir redeten noch viel miteinander, denn Kürbistumor war endlich vereint...

(Zeitsprung)

Doch dann fiel uns beiden ein das wir uns ja noch mit der Klasse treffen wollten, weil wir morgen wieder abfuhren. Ja die Woche war schon vorbei es hat sich zwar garnicht so angefühlt aber sie verging wie im Fluge..Rewi und die Clique hatten zwar immer noch ein paar Bemerkungen abgelassen aber ich denke das sie Respekt vor Palle haben und ihn deswegen nicht so angehen. Ist mir aber lieber so, als das Palle wieder so asozial wird. Wir gingen also runter in die Cafeteria wo uns Maudado und Zombey schon erwarteten. Und wir umarmten uns freundschaftlich, natürlich hatte sich Rewi auch darüber lustig gemacht.

Rewi: "Oh guckt Mal da die Schwuchteln knutschen miteinander!"

Oh ja das hatte ich ja vollkommen vergessen Palle war ja auch schwul könnte es also sein das ich doch noch eine Chance haben könnte? Oder hat er Jemand anderes? Ich denke ich wurde knallrot doch Palle kam nur zu mir....

Palle: "Ey Manu Wollen wir die Clique Mal so richtig triggern?"
Manu: "Ja? Aber was willst du machen?"
Palle: "Okay aber bitte hass nicht jetzt nicht okay "

Palle sagte so laut das es Rewi hörte doch auch so leise das nur Rewi es hörte.

Palle: "Ja wir sind schwul und wenn wir und küssen geht dich das gar nichts an!"

Er kam zu Mir und küsste mich. In mir explodierte alles. OMG er küsst mich was soll ich tun...ich erwiderte logischerweise, doch nach einiger Zeit mussten wir uns lösen. Und ich bemerkte all die komischen Blicke der Anderen...ganz toll. Und sogar Bergi sah uns, das ging ja Mal schön nach hinten los...aber ich hab Palle geküsst und das war immoment so ein schönes Gefühl. Es war sicher, ich war in ihn verliebt. Doch dieser Kuss war ja nur zum triggern gedacht .... schei*e. Ich wollte raus aus dieser Lage jetzt! Ich flüsterte zu Palle:

Ich: "Palle das wird langsam unangenehm können wir gehen bitte?"
Palle: "Okay sorry das ich dir damit so viele Schwierigkeiten gemacht habe."
Ich: "Kein Ding nur bitte "
Palle: "Okay"

Palle und ich gingen Hand in Hand raus um die anderen noch etwas weiter zu triggern. Ich jedoch meinte es ernst. Als wir wieder im Zimmer waren, wusste ich nicht was ich sagen soll, zum Glück hat Palle das Gespräch angefangen.

Palle: "So Manu danke, dass du mir geholfen hast, wenn es dir zu peinlich war dann tut es mir echt leid"
Ich: "Ach halb so schlimm"
Palle :"War das dein erster Kuss?"

Ich wurde rot und sagte..

Ich: "Ja"
Palle: "Du kannst dafür echt gut küssen"
Ich: "Danke, denke ich"
Palle: "Hehe, ist ja auch ganz egal jetzt sollen wir zusammen zum Strand wir können 'Zomdado' mitnehmen?"
Ich: "Ja okay"

Wir riefen die anderen an, dass wir jetzt zum Strand gingen und wenn sie Lust hätten sie auch kommen könnten. Sie sagten natürlich ja ich denke sie mussten noch vieles mit uns besprechen nach unserem Kuss....
______________________________________

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt