22.Das kann ich doch nicht machen

840 47 6
                                    

Pov. Palüten

Rewi kam auf mich zu..

R: Hey Palle, ich hatte noch vergessen dir zu sagen, was du machen sollst.
P: Was denn jetzt, ich hoffe es ist nicht zu gemein.
R: Seit wann stört dich wie gemein etwas ist?
P: Ist egal.
R:Nein ist es nicht, wo ist der Paluten der seine Mitmenschen ausnutzt und für den sein Ruhm das Größte ist?
P: Ich will so einfach nicht mehr sein, das fühlt sich nicht richtig an.
R: Pech, du wirst so bleiben oder die ganze Welt wird deine Geheimnisse erfahren.
P: Ist ja gut, was soll ich denn jetzt machen?
R: Halt dich fest, ich hab vorhin zufällig erfahren das unser kleines Opfer ne Schwuchtel ist.
P: WAS?! Unmöglich, ist das dein ernst?
R: Warum sollte ich lügen? Ich habe auch noch gehört wie er mit Zombey und Maurice über dich gelästert hat, wohl doch nicht so nett wie du dachtest ne?
P: Was, das würde er doch nicht machen
R: Nenn mir einen Grund weshalb ich lügen sollte, wir sind doch wirklich gute Freunde
P: Naja vielleicht, weil du ihn hasst und ihm schaden willst?
R: Das schon aber du bist einer meiner Besten Freunde ich würde dich nie anlügen.
P: Aber ich kann doch niemanden beleidigen, wegen seiner Sexualität, das hat jetzt nichts mit ihm zu tun, aber wir leben im 21. Jahrhundert da ist sowas normal und man sollte niemanden deswegen diskriminiern.
R: Maaaaan jetzt mach nicht so eine große Sache draus, du klingst ja selbst schon wie eine Schwuchtel. Aber willst du das wirklich auf dir sitzen lassen? Der Typ hat dich voll krass beleidigt.
P: N...nein
R: Geht doch, endlich ich will den alten coolen Palle zurück.

Ich senkte den Kopf, ich wollte ihm nicht weh tun. Auch wenn er mich beleidigt hatte, ich konnte es sogar ein bisschen nachvollziehen. Und außerdem, HALLO ICH BIN SELBST SCHWUL DA KANN ICH DOCH SCHLECHT JEMANDEN DESHALB BELEIDIGEN. Ich wollte außerdem nicht das Manu sauer ist weil ich wieder so ein Arsch bin. Ich hasse es so zu sein, früher gab es mir Sicherheit doch jetzt fühlte es sich mit jedem Wort mehr und mehr falsch an. Und, OH Neiiin, da kommt Manuel um die Ecke, bitte nicht

R: Na los, mach jetzt oder du weißt was passiert.

Ich ging also auf ihn zu und...

*5 Minuten zuvor*

Pov. MANUEL L. JACKSON

Es war soooo unendlich kompliziert, ich will zwar nicht das Palle wegen mir seinen ganzen Kanal und alles verliert, aber auch nicht weiter verprügelt und bekeidigt werden. Ich hoffe echt das es das danach war, ich wollte nicht davor Angst haben das mein Bester Freund mich beleidigt und verprügelt. Das macht einfach alles so kompliziert, am liebsten würde ich jetzt wieder in seinen warmen Armen liegen und in seine Wunderschönen Aug... warte! STOP STOP STOP hör auf so zu denken Manuel, lass es.
Als ich also weiter in Gedanken war bog ich um die nächste Ecke und sah dort schon Paluten auf mich zu kommen, er war dicht gefolgt von Rewi. Oh nein, ich weiß was jetzt kommt...

-----------------------------------------------------------

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt