Pov. Palle
Ich wollte ihn nicht mehr verletzen, ich konnte es einfach nicht mehr. Es tat mir echt unendlich leid, dass ich es tun musste, da ich meine Youtube Karriere sonst warscheinlich an den Nagel hängen könnte. Wenn ich nicht tue, was sie verlangen würde Rewi ganz Youtube erzählen wer ich wirklich bin und das konnte ich nicht zulassen. Einfach alle würden mich hassen. Und wie aufs Wort tauchte Rewi auf, um warscheinlich mit mir zu reden.
R: Na da ist ja unsere YouTube Berühmtheit
P: Rewi, was willst du?
R: Ich weiß zwar nicht warum aber irgendwie kommt es mir so vor als würdest du unser neues kleines Opfer in Schutz nehmen.
P: Wieso zum Teufel sollte ich das tun?
R: Keine Ahnung, sag du es mir. Aber jetzt mal ehrlich, du weißt was passiert wenn du unseren Ruf schädigst oder die Clique verlässt. Dann werden einfach alle wissen wer der wahre Paluten ist und willst du das, ich denke nicht.
P: Du hast ja recht, aber irgendwie ist es doch nicht richtig andere Leute zu schlagen obwohl wir sie nichtmal richtig kennen, vielleicht ist er ja sogar ganz nett?
R: Ist doch egal, es stabilisiert unseren Ruf. Also mach mit oder du bist tot!
P: N...Nagut.
R: Na geht doch, jetzt komm die Anderen warten schon auf uns.
P: Ist ja gutDas konnte doch nicht war sein, ich will ihm nicht mehr weh tun. Außerdem hab ich es Manu versprochen. Ich kaute auf meiner Unterlippe, das tat ich immer wenn ich nervös war und irgendwas überlegte. Es ist echt eine Zwickmühle, was soll ich denn jetzt machen?
Pov. Mänjuel <3
Ich machte mich so schnell wie möglich fertig und dann beeilte ich mich, um in die Cafeteria zu kommen. Dort erwarteten mich auch schon Zimbel und Dado, natürlich fragten sie mich gleich über Palette aus.
Ma: Na wie war die erste Nacht so?
M: Komisch
Z: Was heißt hier komisch?
M: Erzähle ich euch nach dem Essen in eurem Zimmer, will nicht das irgendwer das mit bekommt.
Ma: Und was heißt das jetzt?
M: Ach halt doch die Fresse
Z+Ma: Kürbistumor ist real
M: Nein ist es nicht!
Z: Wers glaubtWir beeilten uns zu essen, nun hatten wir eine Stunde Freizeit die wir im Zimmer von "Zomdado" verbrachten.
Z: Ok, jetzt erzähl schon.
M: Also, wir haben uns erst eigentlich ganz nett unterhalten. Als wir dann ins Bett gingen hatte ich einen Albtraum, keine Ahnung was da passiert ist, ich weiß nur noch, dass es furchtbar war. Irgendwann spürte ich etwas warmes geborgenes und der Traum hörte auf. Als ich morgens dann aufwachte lag ich an Palle gekuschelt auf seiner Brust, als er dann aufwachte tat ich so als ob ich schlafen würde. Er sagte, dass er mir nie mehr etwas Böses tun wolle und ihm alles leid täte, dann legte er mich zurück in mein Bett und sagte zu meinem "schlafenden" Körper, dass er mich wegen des Albtraumes zu ihm geholt hätte und das ich beim schlafen süß aussehe. Dann kam Rewi und wollte mir erneut, wie im Bus, die Haare abschneiden, jedoch verhinderte Palle es. Dann bin ich "aufgewacht" und er hat gesagt das es Frühstück gibt. Es war schon sehr süß was er sagte.
Ma+Z: Wir wussten es, Kürbistumooooor.
M: Nur weil ich schwul bin heißt das nicht das... OhIch schlug mir die Hand vor den Mund.
Ma: Ach Manu das ist doch nicht schlimm, aber wir sollten jetzt runter, der Ausflug beginnt in 10 Minuten.
M: Ok let's go.Jedoch, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste ist, dass jemand meinen vorletzten Satz mithörte...
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...