Sicht Palle:
Na toll, Taddl hatte genau das erreicht was er wollte, mit Manu in einem Zimmer. Aber wieso auf einmal? Weiß er, dass er Germanletsplay ist? Und selbst wenn woher? Hat er uns belauscht? Das kann natürlich sein, und das würde so einiges erklären. Aber ich muss verhindern, daß er mir meinen Manu wegnimmt, das darf nicht sein. Ich habe nur noch eine Nacht bevor ich Manu diesem Taddl überlassen. Ich war zwar mit Maudado in einem Zimmer und ich mag ihn echt gerne aber mit Manu war es anders, bin ich etwa? Nein das kann nicht sein oder? Hab ich mich vielleicht in Manu verliebt? Ich meine der Kuss hat sich auf jeden Fall richtig angefühlt...Vielleicht? Ich muss der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen, doch erst einmal muss ich damit klarkommen, dass Taddl bei Manu schlafen darf. Die letzte Nacht mit Manu, na toll.
Manu: "Nein das ist unsere letzte Nacht Pallette ich will bei dir bleiben"
Ich: "Ja ich doch auch, aber Bergi möchte, dass wir alle einmal kennenlernen"
Manu:"Ja ich weiß"
Ich: "Es ist schon spät, willst du vielleicht bei mir schlafen? Morgen sind nur noch wir sechs hier deswegen muss ich darauf aufpassen, dass dir Taddl nicht wehtut, willst du?"
Manu: "Ja klar Alda"
Ich: "Gut dann komm rein"
Manu: "Und wann soll ich zu dir ins Bett?!"Wir lachten beide, weil es so klar war das er das falsch verstehen wird.
Ich: "Na komm"
Manu: "Okay ich komm ja schon"Er legte sich zu mir ins Bett und ich rückte unbewusst ganz nah an ihn heran. Er hatte anscheinend nichts dagegen. Und schon schlief ich ein.
Als ich aufwachte lag ich auf Manu ..oh Shit wie peinlich ich machte meine Augen auf und sah das Manu schon wach war und sagteManu: "Auch schon wach Spalette?"
Ich: "Ähm ja hehe"Mir war es extremst peinlich, dass ich auf ihm lag.
Ich: "Sorry Manu"
Manu: "Weswegen?"
Ich: "Dass ich auf dir lag, hehe"
Manu: "Kein Problem, aber du solltest dich fertig machen, wir haben gleich schon 12:00 und dann müssen wir in die Cafeteria und unsere Klassenkameraden verabschieden und die Zimmer wechseln..leider"
Ich: "Ja leider, aber keine Sorge Manu, ich werde so gut es geht bei dir sein, außer halt Nachts "
Manu: "Ja okay danke Palette "
Ich: "Kein Ding aber wie viel Uhr haben wir denn?"
Manu: "11:55 Uhr"
Ich: "Bitte was?! Warum hast du nicht geweckt??"
Manu: "Kein Ahnung ich wollte dich schlafen lassen"Ich machte mich so schnell wie möglich fertig und rannte mit Manu in die Cafeteria, um die anderen zu verabschieden eigentlich verstehe ich mich mit Manu und Zomdado am besten aber aus Anstand musste ich ja so tun, als ob ich die anderen vermissen würde. Als alle weg waren kam Taddl auch schon zu uns und sagte.
Taddl: "So Manu freust du dich schon "
Manu: "Ja total(Ironie)
Ich: "Ich muss noch kurz in euer Zimmer und meine Sachen packen"
Taddl: "Von mir aus kein Problem "
Manu: "Ich helfe dir Patrick"
Ich: "Danke"Manu kam mit mir und Taddl hoch, und half mir die Sachen in Maudados und mein Zimmer rein zutragen, das war mega nett von ihm.
Manu:"So sorry Palle, ich muss jetzt zurück zu meinem und Taddls Zimmer"
Ich:"Kein Problem, ich komme nachher Mal zu euch"
Manu: "Gerne, bis nachher Bye "
Ich: "Bye"Ich war alleine im Zimmer anscheinend wollte Maudado auch bei Zombey bleiben, da läuft garantiert was. Als ich meine Sachen ausgepackt habe, kam Maudado zu mir ins Zimmer und wir begrüßten uns freundschaftlich.
Ich: "Hi Maudado"
Maudado: "Hi Palle, weißt du ich hab nichts gegen dich, aber irgendwie vermisse ich Zombey jetzt schon"
Ich: "Danke erstmal..nein kein Problem, ich hab dasselbe mit Manu"
Maudado: "Du kannst mir alles sagen..bist du in Manu verliebt?"
Ich: "Wie kommst du darauf?"
Maudado: "Man merkt wie eifersüchtig du bist, dass Taddl bei ihm sein kann"
Ich: "Ja du hast Recht ich bin eifersüchtig"
Maudado: "Du bist also echt in Manu verliebt"
Ich:"J..ja, aber du dafür in zombey !"
Maudado: "Schrei nicht so und ja bin ich und ich stehe dazu"
Ich: "Das ist gut so und ich freu mich für dich"
Maudado: "Naja ich denke er mag mich nicht"
Ich: "Ach Quatsch ihr passt super zusammen und er mag dich so wie du bist"
Maudado: "Dan..."Plötzlich klopte es an der Tür.
Maudado: "Herein"
Zombey : "Hallo?"
Ich: "Hii"
Zombey: "Ich hab jemanden hier, der sich gerne entschuldigen möchte"
Rewi: "Hallo"
Ich: "Rewi??"
Rewi: "Palle hör zu, ich habe so scheiße gebaut, es tut mir leid, kannst du mir verzeihen? Ich meine ich mag dich echt gerne"
Ich: "Du wagst ..."
Maudado: "Palle wir haben dir auch verziehen, du kannst das auch!"
Ich:"Du hast Recht, du hast zwar Mist gebaut aber... Sebastian ich mag dich auch"Ich rannte zu ihm und umarmte ihn freundschaftlich, ich meine wir waren immerhin beste Freunde vor dieser Klassenfahrt und ich mag ihn echt gerne.
Rewi: "Maurice?"
Maudado: "Ja?"
Rewi: "Mir tut es auch leid, dass ich dich und Zombey wie den größten Scheiß behandelt habe, aber ich habe gemerkt, dass Palle mein echter Freund war und die anderen nur fame Freunde, ich möchte mich auch mit dir und Zombey anfreunden, denn ihr scheint ganz nett zu sein"Maudado musste lachen.
Maudado: "Ja natürlich"
Jetzt umarmten wir uns alle Maudado, Zombey, ich und Rewi und es war echt schön doch jemand fehlte..Manu....
_____________________________________
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
Fiksi PenggemarManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...