Palles Sicht:
Nachdem Manuel mich in der Schule vor allen bloßgestellt hatte war ich einfach nur wütend und hätte es ihn auch spüren lassen, jedoch ging er weg und ich war meinen Freunden eine Erklärung schuldig die ich aber auf Montag verschieben konnte. Gott sei Dank.
Ich ging also nach Hause und fragte meinen Mänjuel ob er was mit mir machen würde, er stimmte sogar mal wieder zu. Doch als ich nach der Aufnahme etwas mit ihm reden wollte hatte er wiedermal was besseres zu tun. Dieses Mal fragte ich ihn jedoch was los sei und was er dann sagte ließ mir fast den Atem stocken er beschrieb mich eins zu eins und sagte deutlich, dass er so Leute hasst. Ich war so erstaunt das ich dieses Gespräch abbrach und erstmal nachdenken musste. Erst einmal wollte ich wissen woher er eigentlich eins zu eins weiß, dass ich das mache....weiß er das ich das mache? Haben Maudado und Zombey mich verraten? Ich musste es klären und schrieb Maudado...Ich:"Maudado wir müssen reden "
Maudado:"Ja was ist?"Er fragte es ziemlich nervös was meine Vermutung unterstrich.
Ich: "Maudado hast du Manu erzählt, dass ich euch zwingen würde mit euch aufzunehmen?"
Maudado: "Was?! NEIN was denkst du eigentlich, vielleicht hat er ja einfach gemerkt, dass du ein Arsch bist. Es ist ja nicht gleich meine Schuld das du so asozial bist ich meine du verarscht alle von vorne bis hinten und mir auch noch zu unterstellen Schuld zu sein geht gar nicht."Ich wollte etwas sagen doch ich war so baff, dass zuerst Manuel mich so anschrie und jetzt auch noch der ruhige, freundliche Maudado.
Maudado:"Und wenn das alles war geh ich jetzt wieder bye"
Ich wollte etwas schreiben doch ...konnte nicht.
Ja ich bin asozial zu meinen Mitschülern, ja ich habe Maudado und Zombey erpresst aber ich habe auch ein Geheimnis und das ist der Grund dafür doch wenn ich es erzähle bin ich die Person die gemobbt wird und ich möchte das nicht ...und dann lieber jemand anderes als ich oder?
Den Abend überlegte ich, ob ich mein Verhalten ändern sollte aber wenn ich das täte würden sich meine Freunde fragen was los ist und dann denken, daß dieser Manuel der Grund dafür sei und das will ich nicht.Ich entschloss mich GermanLetsPlay anzurufen und zu schauen ob er einen Rat hat ich meine wir sind oder waren ja Mal Kottbrüder oder?
Manu: "Ja? Palle was gibt's?"
Ich:"Manu ich bin so froh, dass du ans Telefon gehst ich muss nämlich mit dir sprechen"
Manu:"Na dann Schieß los"
...
______________________________________
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanficManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...