39.Was habe ich nur getan?!

705 33 0
                                    

Palles Sicht:

Am nächsten Tag, es war nun Montag das bedeutet ich habe Schule. Ich ging ganz normal zur Schule. Als ich um 07:45 Uhr dort ankam erwarteten mich Rewi, Maudado und Zombey mit offen Armen. Ich war mega froh, dass Rewi sich geändert hatte. Die anderen also Ardy, Taddl und Dner und so schienen sauer darüber zu sein...obwohl Taddl schaute die ganze Zeit provokant zu mir rüber. Wie ich ihn einfach hasste. Manu kam auch, doch er begrüßte zuerst Taddl weswegen ich noch einmal weniger mit ihm sprechen wollte. Er kam zu mir doch ich ging unauffällig weg und ließ Maudado, Zombey und Rewi mit Manu alleine.

Manu Sicht:

Ich kam zur Schule Zombey war nicht in meinem Bus, anscheinend war er in den früheren eingestiegen. Als ich in die Schule kam suchte ich Palle fand ihn aber nicht, deshalb bin ich zu Taddl gegangen und hab ihn freundschaftlich begrüßt. Als ich Palle endlich sah ging ich zügig zu ihm rüber doch er ging mit ebenso schnellen Schritten weg vielleicht muss er ja Mal auf Toilette? NEIN irgendwas stimmt hier nicht, ich Frage einfach seine beziehungsweise eigentlich unsere Freunde, denn sie alle verhalten sich merkwürdig.

Ich: "Leute was ist hier eigentlich los?"
Zombey: "Du weißt doch ganz genau was los ist"
Ich: "Was?"
Maudado: "Stell dich nicht auf doof, Manu"

Ich wusste garnicht was sie meinten.

Ich: "Mach ich nicht was ist denn los?! Warum ignoriert Palle mich ?"
Rewi:"Hör zu wir haben uns wieder vertragen, aber diese Aktion ist echt mega scheiße wenn du so fühlst dann respektieren wir das, aber dann lass Palle damit in Ruhe, denn er kann das einfach nicht"
Ich: "Was kann er nicht? Und was habe ich denn gemacht?"
Maudado: "Hör zu Manu wenn du wirklich keine Ahnung hast, dann geh zu Palle und rede mit ihm, klärt das endlich denn du hast uns, aber ihm noch viel mehr weh getan"
Zombey: "Also wir müssen jetzt zum Unterricht kommst du mit?"
Ich: "Ja, aber was klären?"
Rewi: "Er geht dir aus dem Weg und du sollst klären warum? Aber nicht jetzt, sondern in der Pause wir haben Unterricht"

Also jetzt verstand ich überhaupt nichts mehr...Was habe ich denn getan?! Aber das Rewi nicht ausgerastet ist finde ich echt cool, er meinte es wohl ernst, doch ich musste das jetzt erst einmal mit Palle klären...........

(In der Pause)

Nach dem Unterricht wollte ich schnell zu Palle, weil wir getrennt Unterricht hatten. Doch jemand hinderte mich ....

Ich: "Lass mich los"
Taddl: "Wieso? Wo musst du so schnell hin?"
Ich: "Das geht dich nichts an"
Taddl: "Doch geht es, gehst du zu Palle?"
Ich: "Warum?"
Taddl: "Magst du ihn mehr als mich?"
Ich:"Dumme Frage, Ja "
Taddl: "Wir klären das jetzt "
Ich: "Nein tun wir nicht ich gehe jetzt!"
Taddl: "Nein!"
Ich: "Ich WERDE NICHT HIERBLEIBEN GEH WEG!"

Ich riss mich los und rannte zu Palle dieser schaute erschrocken zu mir anscheinend hatte er mich nicht gesehen.

Ich: "Palle.."
Palle: "Manu ähm "
Ich: "Was ist los warum gehst du mir aus dem Weg?"
Palle: "Ich geh dir doch garnicht-/"
Ich: "Doch gehst du!"
Palle: "Okay ja mach ich"
Ich:."Aber warum?"
Palle :"Hör zu ich komm damit einfach nicht klar "
Ich: "Womit?"
Palle:"Also auf der Klassenfahrt in der zweiten Woche als du mit Taddl im Zimmer warst"
Ich: "Ja?"
Palle:"Ich hab halt an dem einen Tag gesehen, dass du dich mit ihm umarmt hast und das er dich gefragt hat ob ihr zusammen sein wollt und du hast 'natürlich' gesagt. Und Nunja ich war die ganze Woche nicht krank ich ...ich"
Ich: "....."
Palle:'Ich hab mich ich in dich verliebt, verdammt! Und ich komm damit eben nicht klar okay?!! Und ich sollte jetzt gehen.."
Ich: "...Warte du hast mich die ganze Zeit angelogen?!"
Palle: "....."
Ich: "Ich dachte wir wären Freunde, man lügt sich nicht an ich hab mir wirklich Sorgen gemacht"
Palle: "Und genau deswegen wollte ich es dir nicht sagen"
Ich: "Ach jetzt bin ich das Schuld?"
Palle: "Ich geh jetzt"
Ich: "Nein wir klären das jetzt"

Und jetzt fiel mir auf das ich mich wie Taddl anhörte. Oh nein. Wie konnte ich wie jemand klingen, dessen Verhalten ich selber hasse?

Ich: "Palle es tut mir leid"
Palle: "Lass gut sein ich geh jetzt "

Ich war so wütend auf mich und auf Taddl ich rannte durch den Flur doch knallte plötzlich gegen jemanden..

Unbekannt: "Du?!......."

______________________________________

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt