Sicht Manu:
Die Fahrt ging los und ich saß neben der Palette, ich war zwar irgendwie Happy, aber auch echt nervös und fühlte mich eingeschränkt. Wir saßen zwar nebeneinander, aber sprachen bis jetzt kein Wort miteinander, außer am Anfang. Ich hörte wie Palle manchmal laut lachte, anscheinend hatte er sehr viel Spaß, ich jedoch konzentrierte mich nur auf die Musik und wurde langsam müde....
Sicht Palle:
Eigentlich war er ganz nett aber meine Freunde würden es nie tolerieren wenn ich mit ihm befreundet wäre, deswegen habe ich mir auch keine Mühe gegeben. Ich saß neben ihm doch wir sprachen nicht miteinander, eigentlich echt dumm aber ich wollte nicht, dass es so aussieht, dass ich mich mit ihm verstehen würde, wir waren jetzt schon 2 Stunden hier drinnen und meine 'Freunde', Rewi und so waren schon längst am pennen. Ich schaute mir YouTube an und musste lachen, da Mänjüel wieder Mal was richtig albernes machte..
Als ich plötzlich etwas auf meiner Schulter spürte...es war Manuel der vermutlich eingeschlafen war. Ich wusste nicht was ich machen sollte also schrieb ich GermanLetsPlay, dieser antwortete aber nicht, weswegen ich auf mich allein gestellt war. Meine Freunde schliefen zum Glück so merkten sie es nicht. Ich beobachtete Manuel einfach, naja irgendwie ist er ja schon süß .....was stopp Pdizzle hör auf das zu denken! Aber er sah echt süß aus, wie er da so lag. Als ihm eine Strähne ins Gesicht gefallen war strich ich sie wieder aus seinem Gesicht es war echt toll. Schlafen konnte ich sowieso nicht mehr weswegen ich ihn einfach mit einem Lächeln beobachtete...
Sicht Manu:
Ich wachte auf doch bewegte mich nicht, da ich auf Palles Schulter lag! Was??!!?
Ich schloss meine Augen wieder und eine Strähne fiel mir ins Gesicht ich hasse es wenn mir Strähnen ins Gesicht fallen, doch Palle strich sie wieder weg was mich total überraschte ich aber auch voll süß fand. Dieser Moment hätte von mir aus Stunden anhalten können doch mein Handy vibrierte, ich konnte erkennen von wem sie war..von Palle an GermanLetsPlay ganz toll. Ich jedoch tat so als ob ich es nicht mitbekommen hätte und als ich mich wieder entspannte und gerade den Moment genoss...hörte ich Rewi, der anscheinend auch wieder aufwachte, na toll darauf hätte ich auch verzichten können. Palle bemerkte dies auch und schob mich vorsichtig zur Seite. Ich tat weiter so als würde ich schlafen und lauschte deren Gespräch...Rewi: "Na Palle hast du auch geschlafen?"
Palle: "Ne bin noch nicht müde"
Rewi: "Ja die Clique schläft noch und ich hab bis gerade auch noch geschlafen "
Palle: "Ja ich glaub es schläft gerade jeder im Bus, außer wir beide"
Rewi: "Ja und das bringt mich auf eine Idee"
Palle: "..."
Rewi: "Ich hab noch eine Rechnung mit Manuel offen und jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt dafür"Shit was soll ich jetzt tun?! Wenn ich mich bewege wissen sie, dass ich alles mitbekommen hatte, doch wenn ich nichts sagen würde, hätte ich keine Chance....ich entschied mich nichts zu machen da ich Palle vertraute..voll dumm eigentlich...
Palle: "Und was willst du machen"
Na ganz toll wenn er mitmacht bin ich sowas von tot....
Rewi: "Ich hab da ne ganz besondere Idee, unser Manuel mag seine Haare ja...wie wäre es wenn ich sie einfach abschneide?"
OH NEIN was soll ich bloß tun nicht meine haare...eine richtige Frisur habe ich zwar nicht, da meine Haare einfach nur lang waren, jedoch mag ich sie trotzdem...
Rewi setzte mit der Schere an und wollte gerade schneiden als...Palle ihn aufhielt..Gott sei Dank...
Rewi: "Palle was machst du denn?!"
Palle: "Wenn du noch lauter schreist werden die anderen wach"Das war meine Chance. Ich tat so als ob ich gerade aufwachen würde und hörte nur noch....
Rewi: "Na toll Palle gut gemacht"
Ich guckte zu Palle der mir auch in die Augen blickte und ich fragte
Ich: "Was ist los ?"
Palle: "Nichts nichts, sorry, dass wir dich geweckt haben "Weiter sprach ich nicht, da er kein Gespräch aufbauen wollte ich blickte also auf mein Handy und schaute was Palle mir geschrieben hatte...
______________________________________
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...