Pov. Palle
P: Ich, also es tut mir leid. Einfach alles, ich kann es verstehen wenn du mich hasst und mit mir nichts mehr aufnehmen willst und ich werde es akzeptieren.
Ma: Ok, das kam jetzt überraschend. Es war echt nicht ok was du gemacht hast und es ist gut das du es einsiehst. Auch wenn es nicht ok war mit dem rrpressen haben die Aufnahmen Spaß gemacht und ich möchte es nicht verlieren, mit meinen Freunden zu zocken, denn auch, wenn nicht so gut wie die Anderen, gehörst du trotzdem dazu.
P: Das heißt du wirst weiter mit mir aufnehmen?
Ma: Sonst wären wir doch nicht der Freedomsquad und wie du immer sagst "Fehler sind Mmenschlich", aber wie kommst du aufeinmal darauf?
P: Also ich habe mit Manu geredet und ihm alles erklärt, er hat mir gesagt, was ich tun soll damit ich nicht mehr diesen Ruf habe und mir ist in Gedanken gekommen was der Manuel aus der Schule gesagt hat. Das meine Freunde nur wegen dem fame bei mir sind, deswegen will ich mich bei den Menschen entschuldigen die mir wichtig sind bevor es zuspät ist.
Ma: Ich finde es gut, dass du dich ändern willst und ich denke Zombey wird es dir auch verzeihen, er weiß jetzt übrigens, dass ich Maudado bin also musst du ihm gegenüber nicht mehr aufpassen was du sagst.
P: Danke Maudado, wirklich. Nicht jeder hätte soetwas verziehen. Aber es könnte trotzdem sein, das ich, wenn man mich provoziert, einen von meinen kleinen Ausrastern bekomme, das kann ich nicht so einfach kontrollieren. Nur das ihr es nicht drauf ansetzt. Außerdem, könntest du mir Manuels Nummer geben ich will mich auch bei ihm entschuldigen
Ma: Klar (Manu hat zwei Nummer) *beliebige Nummer*
P: Danke ich bin dir echt was schuldig. Dann bis Morgen
Ma: Jap byeDanach schrieb ich Manuel einen echt langen Text in dem ich mich entschuldigte und ihm alles erklärte. Zombey rief ich ebenfalls an und entschuldigte mich, er nahm es ähnlich auf wie Maudado nur war und ist er noch etwas skeptisch, ob ich es ernst meine, was ich jedoch vollkommen nachvollziehen kann.
Tim und Stegi schrieb ich auch, sie mussten zwar nicht wirklich unter mir leiden, aber in der Schule ein paar Hänselleinen waren halt doch drin. Sie waren alle so tolle Menschen und nahmen meine Entschuldigen an, wofür ich jedem einzelnen sehr dankbar bin.OMG es ist schon 04.40 Uhr! Ich sollte echt schlafen, morgen ist Schule und Klassenfahrtvorbereitung, also gute Nacht...
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...