3.Erster Eindruck

1.1K 53 2
                                    

Ich war echt froh denn meine Klasse schien ganz nett zu sein, dachte ich bis zu dem Moment...
Die ganze Stunde verlief relativ okay ich meine ich saß neben Maurice, der mich sofort nett aufnahm und mir aus einem unerklärlichen Grund mega vertraut war ...ich weiß auch nicht es ist so als ob wir schon gute Freunde wären....aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Eigentlich wollte ich auch nur zu PALUTEN ich meine irgendwie ist er ja mein bester Freund. Ich kam gerade aus der Schule raus und wollte nach ihm suchen als mich Maurice zu sich zog.
Ich :"Maurice was soll das ?"
Maurice :"Sei leise, da kommen die "Coolen""

Ich sagte nichts und schaute wer aus der Tür kam. Es waren Paluten, Rewi, Dner, Taddl usw.
Ich schaute zu Maurice,"Maurice warum sollte ich mich denn verstecken wenn die kommen?"

Maurice: "Hör zu und vertrau mir einfach, sie werden nicht gerade nett zu dir sein also versuche dich von ihnen fern zu halten."

Erst jetzt bemerkte ich das Zombey zu uns gekommen war und sich auch sofort am Gespräch beteiligte.

Zombey/Michael:"Ja Manu vertrau uns einfach wir wissen wovon wir reden, und ist es in Ordnung wenn wir dich Manu nennen?"
Ich :"Klar kein Problem, aber trotzdem würde ich mir gerne selbst ein Bild von denen machen auch wenn ich mich wahrscheinlich so erst recht lächerlich mache .."
Maurice: "Manu bitte vertrau uns, SIE SIND NICHT...."weiter konnte er nicht sprechen da die 'Coolen' jetzt kamen......Shit

______________________________________

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt