Sicht Palle:
Ich ging also mit Rewi auf Manuel zu, ich wollte das nicht aber ich musste. Und naja was wenn er mich wirklich beleidigt hatte.
Rewi: "Na wen haben wir denn hier, den kleinen Manuel "
Manu: "Ich bin nicht klein"
Rewi: "Naja trotzdem bist du nicht annähernd so gut wie wir "
Manu: "Das will ich auch garnicht sein, ich bin eben anders und?"
Ich: "Das macht dich eben so beschissen du wandelnde Katastrophe"War der Satz zu hart, egal ich war voll in meinem Element und irgendwie tat es gut sich alles von der Seele reden zu können. Manu hätte heute einfach im Bett bleiben sollen...tja sein Pech!
Rewi: "Wer will dich eigentlich haben guck doch doch Mal an du ...du.."
Ich: "Du Bist das Beispiel, was beim Bildungsauftrag falsch gelaufen ist"
Rewi: "Ohhh der saß Palle"
Ich: "Ja genau wie meine Frisur "
Manu:"Warum beleidigst du mich?"
Ich: "Guck dich doch Mal an dich kann man nur beleidigen du dummes Stück schei*e"
Manu: "Kannst du nicht Mal was anderes sagen"
Rewi: "Na klar hast du ein anderes Wort für Mistgeb*rt palle ?"
Ich: "Vielleicht Manuel?!"Ich musste etwas lachen auch wenn es garnicht witzig war ich war wieder richtig drinne und es tat gut seinen Frust abzubauen.
Rewi lachte übrigens mit, nur Manuel sah etwas verletzt aus was ja auch verständlich war.Rewi: "Verpiss dich einfach Manuel niemand will dich, wenn es dich nicht gäbe wären alle froh darüber"
Ich: "Eben es gibt genug Umweltkatastrophen, trage endlich zur Besserung bei und Bring dich um!"
Rewi: "Ohhh "
Manu:"was ist euer Scheiß Problem?!"
Ich: "Du?!"
Rewi: "Tja das kommt davon wenn du Palle einfach beleidigst"
Ich: "Eben da dachte ich einmal das jemand ganz nett sein könnte und dann das?!"
Manu: "Hä ich hab dich doch garnicht beleidigt?"
Rewi: "Natürlich redest du dich jetzt raus aber nicht mit uns Manuel, außerdem haben wir Zeugen"
Manu: "Paluten glaub mir ich hab nicht über dich gesprochen"
Ich: "Erzähl das Maurice und Michael du Verräter"
Manu: "Ich dachte du wolltest dich bessern?"
Palle: "Manuel hör auf zu denken, das scheint nicht deine Stärke zu sein."Sicht Manu:
Was war denn mit dem los der war ja richtig aggressiv und er beleidigte mich nur noch, was ein Arsch.
Ich:"Palle was soll das"
Palle:"Paluten für dich und....Ich war so erschüttert und so sauer wie konnte er nur noch ein falscher Satz und ...
Palle:"keiner mag dich deine Eltern nicht du Scheidungskind und du behinder*e schw***el ...
Das war genug!
Ich: WAS SOLL DAS PALLE ICH DACHTE WIR SIND FREUNDE, DU WIRST DICH NIE ÄNDERN UND DEINE ANGEBLICHEN FREUNDE SIND GARNICHT DEINE FREUNDE. ICH MEINE SIE HETZTEN DICH GEGEN MICH AUF WEIL DU DICH FALSCH VERHÄLTST?! WAS IST FALSCH BEI EUCH. AUẞERDEM FRAGST DU MICH ERST UM RAT UND DANN MACHST DU JA DOCH WEITER, ACH UND NOCH WAS DU BIST DOCH SELBST SCHWUL!"
Ich schlug meine Hände vor den Mund und rannte ins Zimmer schei*e....
______________________________________
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
Hayran KurguManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...