Palles Sicht :
Wir waren auf dem Weg nach Hause und ich versuchte Manu so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, es war zwar schwieriger als gedacht, jedoch hab ich es irgendwie geschafft. Ich war immer noch in ihn verliebt, doch damit klarzukommen, dass er mit Taddl zusammen ist brach mir das Herz. Als ich zu ihm schaute und sah, dass er sich auf Taddl Schulter abstützte um besser schlafen zu können brannte irgendetwas in mir. Ich war so wütend auf ihn auf mich doch am meisten auf Taddl. Ich nahm mein Handy und rief Manu an auch wenn er im gleichen Bus war.
Manu: "(Gähn)Palle?"
Ich: "Manu?"
Manu: "Warum rufst du mich an? Ich bin im gleichen Bus wie du?"
Ich: "Ja aber ich fühl mich nicht so gut, als das ich aufstehen könnte, meine Freunde schlafen alle also wollte ich Mal mit dir reden nach so langer Zeit"Gelogen war nicht alles, ich mochte ihn sehr, jedoch war ich einfach nicht in der Lage mit ihm zu sprechen...doch ich spreche lieber mit ihm als mit anzusehen wie er mit Taddl rumknutscht.
Manu: "Geht es dir besser?"
Ich: "Naja es könnte besser sein"Und es war wirklich so, dass ich seit Tagen nicht mehr gegessen hatte. Und mir war auch wirklich mega übel.
Manu: "Sicher du hörst dich garnicht gut an?"
Ich: "Naja es........geht "
Manu:"Palle alles okay?!"
Ich:"J...............a"Und auf einmal wurde mir schwarz vor Augen....
Manus Sicht:
Ich telefonierte mit palle, er hörte sich garnicht gut an.
Ich: "Palle alles okay?!"
Palle: "J...........a"Und auf einmal hörte ich nichts mehr ich blickte nach hinten in das hintere Abteil des Busses und sah das Palle bewusstlos auf dem Boden lag. Ich stand auf und Taddl blickte mich komisch an.
Taddl: "Manu wohin?"
Ich: "Ich geh zu Palle"
Taddl: "Hä warum ?"
Ich: "Lass mich einfach hier durch!"
Taddl: "Sag mir erst warum?"
Ich: "Ich sagte GEH WEG!"Ich schubste ihn weg und schaute ihn an.
Ich: "Sorry aber ist ein Notfall"
Ich wusste, dass Taddl irgendwas gegen Palle hatte und auch andersherum aber so eine scheiß Aktion hätte er echt nicht abziehen müssen. Ich rannte nach hinten zu Palle. Dieser lag bewusstlos auf dem Boden. Seine Freunde schienen alle zu schlafen. Ich nahm ihn auf den Arm und setzte mich ein paar Sitze nach vorne, doch noch so das Taddl uns nicht wirklich sah. Ich legt seinen Kopf auf meinen Schoß und strich ihm über seine Haare. Er ist echt süß. Taddl ist zwar ein guter Freund und so aber Palle ist einfach süßer. Auf einmal kamen Maudado, Zombey und Rewi zu mir.
Ich: "Oh Hi"
Maudado: "Hey Manu, was machst du da?"
Rewi: "Was macht ihr da, wohl eher?"
Ich: "Also Palle ist bewusstlos geworden, weil er krank ist. Und ich hab ihn eben hoch gehoben und auf den Sitz gelegt aber ich glaube ihr solltet jetzt gehen sonst wird er noch wach und die Situation wird noch schwieriger zu erklären."Sie nickten und gingen alle drei wieder nach hinten. Auf einmal wachte Palle auf.
Palle: "Aua mein Kopf"
Ich: "Ist alles in Ordnung?"
Palle:"M....Manu?"
Ich: "Ja?"
Palle:"Was machst du hier? Warum bist du nicht bei Taddl?"
Ich: "Warum sollte ich bei Taddl sein, wir sind doch Kottbrüder"
Palle: "Ja aber warum bist du hier? Und warum liege ich hier?"
Ich: "Wir haben telefoniert. Und als ich mitbekommen habe, dass du ohnmächtig geworden bist bin ich zu dir gegangen und habe dich hochgehoben."Palle schien geschockt.
Palle: "Ich wollte dir keine .. Schwierigkeiten...m..machen"
Ich:"Du machst mir keine Schwierigkeiten"Er setzte sich langsam auf doch er fiel wieder auf mich da er zu schwach war sich selbst zu halten. Ich hielt ihn fest und umarmte ihn. Er........weinte??!
Ich: "Palle warum weinst du ?!"
Palle: "Ach das ist alles etwas zu viel für mich"
Ich: "Kein Problem ich bin ja da"Er bekam nun ein Lächeln und schlief dann an meiner Schulter ein. Ich schlief die ganze Fahrt nicht, um auf ihn acht zugegeben. Und was mit Taddl war, war mir ziemlich egal....denn meine Palette ist mir wichtiger....
______________________________________
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanficManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...