Pov. Manu
Wir packten also unsere Sachen, holten Zomdado ab und gingen dann alle zusammen zum Strand.
Ma: So jetzt erzählt mal, was läuft da zwischen euch?
M: Absolut nichts.
Z: Das sah aber in der Mensa anders aus.
P: Da läuft wirklich nichts, wir wollten die einfach ein bisschen triggern
Ma: Ach ja, wer's glaubt wird seelig.
M: Wir sind wirklich nicht mehr als Freunde.Ich flüsterte noch ein sehr leises "leider" hinterher, ich hoffte inständig das es niemand höhrte
Z: Leute, sollen wir noch Tim und Stegi fragen ob sie mit kommen wollen? Die sind voll korrekt.
M: Klar wieso nicht.Also gingen wir den langen Gang zu ihrem Zimmer, angekommen klopfte Maudado leise. Als wir keine Geräusche von drinnen vernahmen machte Dado einfach die Tür auf, was wir sahen war echt süß aber auch unnormal weird. Tim saß auf seinem Bett, hatte Stegi auf dem Schoß und beide küssten sich! Als sie uns sahen schreckten sie auseinander.
Ma: Ok, Leute was ist das hier?
St: Bitte, ihr dürft das niemandem erzählen, vorallem du nicht Palle, wenn das raus kommt sind wir für immer die Mobbingopfer der Schule.
P: Keine Sorge, ich tue sowas nich mehr und soll ich euch etwas verraten. Ihr dürft es keinem sagen, a...also ich bin auch schwul.Allen außer mir klappte die Kinnlade runter, ich fand es äußerst mutig von ihm das so offen zu erzählen. Tim fing sich als erstes wieder.
Ti: Aber warum seid ihr jetzt genau hergekommen?
M: Also wir wollten zum Strand und dachten, dass ihr vielleicht mitkommen wollt?
St: Klar, oder Timmi?
Ti: Ich hab nichts dagegen. Also pack schnell deine Sachen Stegilein.
St: JaaaaAlso packten sie schnell ihre Sachen und wir liefen erneut los. Angekommen breiteten wir alle nebeneinander unsere Handtücher aus, erneut hatte ich einen Perfekten Blick auf Palles muskulösen Oberkörper, als ich mich umsah erkannte ich wie Stegi gebannt auf Tims, und Dado auf Zimbels Oberkörper starrten. Der Tag war generell sehr chillig und es machte Spaß den letzten richtigen Tag mit seinen Freunden verbringen zu können. Am Abend saßen ich und Palle noch in unserem Zimmer und redeten.
M: Du Palle?
P: Was ist denn Manulein?
M: Versprichst du mir, dass du dich nie wieder auf solche Leute einlässt und immer bei mir bleibst?
P: Keine Sorge, ich habe nicht vor nochmal solche schlimmen Dinge zu machen und natürlich bleibe ich an deiner Seite, Kürbistumor für immer.
Du bist doch mein Mänjuel.
M: Danke Palette, du weißt garnicht wie lieb ich dich hab.
P: Doch, denn ich hab dich mindestens genauso lieb.Er lief auf mich zu und zog mich in eine feste Umarmung, dann legte er sich zu mir ins Bett und ich kuschelte mich an ihn. Er war einfach so unendlich gemütlich und warm...
Was ich jedoch nicht wusste war, dass erneut ein Person ein privates Gespräch von mir mit angehört hatte...-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...