Palles sicht:
Ich war so ein Idiot ich hatte alles kaputt gemacht, ALLES meine Freundschaft mit Rewi, mit Maudado und Zombey und vorallem mit Manu ...ich ..ich kann das nicht mehr...
Zombeys Sicht:
Wir gingen in den Raum, wo Manu drinne ist, rein, was hat Palle jetzt wieder gemacht?!
Ich: "Manu was ist los bitte sprich mit uns"
Manu: "..."
Maudado:"Komm schon du kannst uns vertrauen"
Ich: "Ja und wir können dir nicht helfen wenn du uns nichts sagst, Manu"
Manu: "O..okay"
Ich: "Wir wissen daß es schwer ist aber du schaffst das"
Manu: "Also zuerst hat Palle mir geschrieben, also Germanletsplay,. dass er gezwungen wird wieder zu beleidigen, ich habe ihm gesagt, daß er es nicht tun soll doch er hat es getan schon wieder.... seine zweite Chance er hat sie nicht genutzt!"
Maudado: "Was ein ..."
Ich:"Hey Maudado du bist nicht besser wenn du ihn beleidigst"
Maudado: "Ja ich weiß aber trotzdem"
Manu: "Er hat es doch nicht anders verdient"
Ich: "Doch hat er!"Maudado und Manu blickten mich beide dumm an, ich aber erklärte ihnen warum ich der Ansicht bin.
Maudado: "Hä Zombey bist du auf seiner Seite?!"
Ich: "So kann man das nicht sagen. Ersteinmal seid ihr nicht besser wenn ihr ihn auch beleidigt und dann über ihn lästert. Zweitens, Ja er hat einen Fehler gemacht und ich stehe hinter euch. Aber drittens auch wenn ihr ihm schon eine Chance gegeben habt es ist schwer sich zu ändern und deswegen solltet ihr ihm noch eine Chance geben"
Manu: "Spinnst du?!"
Ich: "Nein tu ich nicht ich meine, klar was er getan hat ist nicht korrekt, aber ihr müsst euch Mal in seine Lage reinversetzten"
Maudado: "Hä müsste er sich nicht lieber in die Lage von Manu reinversetzten?"
Manu: "Eben?"
Ich: "Passt Mal auf. Palle ist ein großer Youtuber genau wie du Manu und wie ich und Maudado, und er hat Stress mit dir, was glaubst du denkt er dabei? Genau, das du ihn hasst und das du das gleiche sagen würdest wie Rewi. Und da Maudado und ich ihm auch gezeigt haben das wir berechtigt sauer sind hat er schonmal uns nicht mehr als Aufnahmepartner, aber viel wichtiger auch nicht mehr als Freunde. Und wenn es stimmt was Palle seinem Kottbruder, dir Manu, erzählt hat und er von Rewi und so erpresst wird, dann hat er doch niemanden mehr"Es herrschte Stille die ich nicht deuten konnte. Glauben sie mir? Oder denken sie das ich zu naiv wäre?
Maudado: "Zimbel ich g.. glaube du hast Recht"
Ich: "Echt?!"
Maudado: "Ja alles was du gesagt hast ich verstehe was du meinst"
Ich: "Da bin ich aber froh und Manu?!"
Manu:"Eigentlich hast ..du Recht "
Ich: "Eigentlich?"
Manu:"Ja okay du hast Recht Palle ist schwierig, aber es ist unsere Aufgabe als seine Freunde ihm zu helfen"
Ich: "Genau, richtig "
Maudado:"Aber was sollte Manu denn deiner Meinung nach tun?"
Manu:" Genau, wie kann ich das denn jetzt angehen?"
Ich: "Ersteinmal solltest du mit Palle reden, und dann schauen wie er reagiert und dann hör auf dein Herz"
Manu:"O..okay "Wir schlossen die Tür auf und guckten auf den Flur doch kein Palle weit und breit .
Manu: "Wo ist er denn?"
Maudado: "Vielleicht weiß Rewi wo er ist"
Ich:Ja...da ist er und er....heult ?!"Wir gingen zu Rewi der alleine in der Ecke saß.
Ich: "Rewi was ist los und wo ist Palle?"
Rewi: "Was weiß ich, wegen euch ist er doch abgehauen"
Manu:" Was?!Wegen uns?"
Rewi: "Ja freu dich du .."
Ich: "Rewi beleidige jetzt einfach Mal nicht, wo ist Palle hingegangen und warum weinst du?"
Rewi: "Boah muss ich es euch sagen?"
Maudado: "JA MUSST DU ICH BIN EIGENTLICH IMMER RUHIG ABER ES GEHT UM PALLE OK? ER IST AUCH UNSER FREUND UND WIR MACHEN UNS EBEN SORGEN ABER DAS WEISST DU JA NICHT, WENN DU IHM NUR DROHST. WIR WERDEN IHN SOWIESO FINDEN EGAL OB DU ES UNS SAGEN WIRST ODER NICHT?!"So hatte ich Maudado noch nie erlebt aber irgendwie finde ich gut das er auch so eine Seite hat, so ausdrucksstark und.....reiß dich zusammen es geht um Palle...
Ich: "Sagst du uns also wo er ist?"
Rewi: "Ist ja gut chillt doch, also nachdem du, Manuel, ins Zimmer gegangen bist und abgeschlossen hast, hat Palle mir vollekanne ins Gesicht geschlagen und hat mir gesagt, daß das nur wegen mir passiert ist, danach ging er an die Tür von ihm und dir Manuel und wollte ins Zimmer, da du ihn aber nicht gelassen hast ist er zu euch Maurice und Zombey gegangen und hat euch ja alles erzählt. Als ihr reingegangen seid hab ich nur noch gehört das Palle weinend gesagt hat, dass er endlich gehen will und dann ist er Richtung Dach gelaufen, da er mich sowieso jetzt hasst und ich kein Bock hatte das die Clique mich heulen sieht hab ich mich hier eben hingesetzt und dann kamt ihr auch schon."
Ich: "Oh nein ihr glaubt doch nicht oder?"
Maudado: "Was ist wenn er sich .."
Manu: "NEIN PALLETTE"
...
______________________________________
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...