Pov. MANU
Fuc* was ist wenn er sich wirklich... STOP HÖR AUF DAS ZU DENKEN. ER WIRD SICH NICHT UMBRINGEN.
Ma: Los wir müssen sofort dahin und ihn aufhalten, was auch immer er da macht.
Ich rannte los, ich muss ihm helfen, Zombey und Maudado sprinteten mir hinterher. Ich stieß alle Türen in meinem Weg auf und sprintete als ob es um mein eigenes Leben gehen würde, das ich Asthma hatte ignorierte ich in diesem Moment komplett.
Endlich, die Tür aufs Dach, ich stieß sie auf und sah etwas was ich gerne niemals gesehen hätte. Paluten stand gefährlich nah am Rand und ging einen weiteren Schritt darauf zu, außerdem sah man das er weinte.M: Palle, das ist doch Wahnsinn. Komm da weg!
P: Manu was tust du hier, geh weg du sollst das nicht sehen!
M: Ich werde nur gehen wenn du mit mir kommst!
P: Das werde ich aber nicht, es hat doch eh keinen Sinn. Alle Menschen die mir wichtig sind verletze ich immer nur und hast du nicht gesagt das du mich hasst?
M: Das war doch nur eine kurzschluss Reaktion, wie sollte ich dich hassen können. Ja ich war sehr verletzt aber du bist dennoch mein Bester Freund, ich will nicht nochmal eine der wichtigsten Personen in meinem Leben verlieren. Du weißt selbser wie schlimm das ist.
P: Genau deshalb will ich ja zu ihnen, sie waren immer, mit dir die wichtigsten Menschen in em Leben. Jetzt habe ich alle verloren also was hat das Leben noch für einen Sinn?
M: Du hast mich aber nicht verloren, ich bin enttäuscht aber ich werde dich niemals alleine lassen hörst du!
P: Was nützt das wenn ich dich trotz allem immer nur verletze?
M: Am meisten würdest du mich verletzen wenn du da jetzt runterspringst und mit großer Wahrscheinlichkeit worden ich dir hinterher springen. Also komm jetzt gefälltigst her!
P: Aber das bringt doch nichts, ...
M: Nein kein ber du kommst jetzt her!Ich konnte seine Sätze immer schlechter verstehen, da er mit der Zeit immer mehr zu schluchtzen begann. Jedoch schaffte ich es das er zum Ende hin immer weiter vom Rand wegging und dann vor mir stand.
P: Es tut mir alles so unendlich leid, ich weiß ich hab es nicht verdient aber würdest du mir noch eine Chance geben?
M: Du würdest noch tausende von mir bekommen, wir sind doch beste Freunde.
P: Ja beste Freunde, ich hab dich sooo lieb Manu. Bitte verlass mich nie.
M: Nie, du mich aber auch nicht.
P: Kürbistumor für immer.Wir schlossen uns in eine innige Umarmung und fingen beide erneut an zu schlluchtzen. Wir sackten auf den Boden, jedoch ohne die Umarmung zu lösen. Ich weiß nicht wie lange wir hier saßen, aber es fühlete sich so unglaublich gut an in seinen Armen zu sitzen und einfach bei ihm zu sein.
Ma: Ich will euch ja nicht stören, aber wir sollten langsam mal wieder rein. In einer halben Stunde beginnt der heutige Ausflug zum Strand.
Z: Ach und Palle du solltest dich vielleicht noch bei Rewi für den Schlaf entschuldigen, der saß in einer Ecke und hat geheult.
P: Oh. Ja ok mach ich gleich.Wir gingen also alle in unser jeweiliges Zimmer und packten unsere Badesachen. Es tat unglaublich gut endlich offen mit Palle reden zu können und ich genoss es. Ich hoffe er würde mir soetwas niemals wieder antuen. Er war echt ein toller Mensch, hoffentlich wird er daran nicht mehr zweifeln...
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...