31.Glpaddl?

748 40 3
                                    

Sicht Taddl:

(Hier ist noch der Tag am laufen, also während die anderen zum Strand wollten)

Ich ging ganz gemütlich richtung mein Zimmer, da ich Rewi und der Clique einen richtig geilen Witz erzählen wollte. Doch auf dem Weg kam ich am Zimmer von Tim vorbei in dem Palle, Manu, Maurice und Zombey standen und ich bekam mit, dass Palle laut zugab, dass er schwul war, da war sie also die Versicherung, palle ist wirklich schwul. Seine Freunde schienen überrascht zu sein außer Manuel. Da das für mich aber nichts neues war ging ich auch weiter zu Rewi. Wir erzählten uns in der Clique noch Witze über die Opfer der Schule ...Manuel, Maudado, Zombey...doch über Palle sprachen wir nicht, da wir alle Respekt vor ihm haben, er ist zwar nicht bei uns 'den Coolen', jedoch ist er sehr selbstbewusst und er steht zu sich und seinen Freunden und wir hatten keine Lust uns mit ihm anzulegen. Naja Lust hätten wir schon gehabt aber es ging eben nicht. Der Tag verging so ziemlich langweilig wir erzählten zwar Witze und machten uns über die anderen lustig aber etwas spannendes ist noch nicht passiert. Ich beschloss kurz in die Cafeteria zu gehen, um mir ein paar Chips für die morgige Rückreise zu kaufen. Ich musste also wieder durch den langen Gang laufen an allen Zimmer vorbei, um zu unserm zu kommen...ich blieb an Palles und Manuels Zimmer stehen, da ich hören wollte was die da so sagen.

Palle:".....Kürbistumor.."
Manu:".....lieb....."
Palle:"....lieb..."

Ich verstand nicht viel außer einzelnen begriffen und das Wort...Kürbistumor ?!
War Manuel etwa..mein Manu?
Bitte was! Ich musste den auf dem Grund gehen. Ich beschloss der Clique nichts davon zu erzählen, da ich es selber nicht Mal wusste und ich endlich mit Manu zusammen kommen könnte....denn ich war schon des längeren in ihn verliebt, doch da wir so wenig Kontakt hatten konnte ich ihm einfach nicht schreiben..doch das war meine Gelegenheit, Glpaddl wieder zubekommen. Ich werde mit ihm reden doch....gerade als ich auf dem Gang war bekam ich eine Nachricht von...HERRN BERGMANN?!
Anscheinend bekamen alle diese Nachricht denn kurz nachdem ich ging, kamen Palle und Manu aus dem Zimmer gerannt, Palle Oberkörperfrei, natürlich, und Manu...einfach süß. Ich schaute auf die Nachricht

Herr Bergmann:"Liebe Schüler ich weiß es ist spät und ihr seid alle müde aber kommt bitte alle in die Cafeteria ich habe etwas anzukündigen"

Okay also los. In der Cafeteria angekommen sah ich, dass die Clique noch nicht da war, jedoch Palles Clique was mich ziemlich eifersüchtig machte, da er warscheinlich mit meinem....meinem Manu abhängen durfte. Ich ging also zu Palle hin der mich sofort misstrauisch ansah und sich schützend vor Manu stellte, was ein Arsch...

Sicht Manu:

Wir saßen nun also wegen einer wichtigen Nachricht in der Cafeteria. Bis auf einmal Taddl zu uns kam...Ja es gab Mal Glpaddl aber dieser Idiot ist abgehauen und dank ihm hab ich jetzt meine Pallette.
Ich signalisierte Palle das mir unwohl war und er stellte sich schützend vor mich ...wie süß. Ein Geheimnis, dass ich ihn liebte war es nun nicht mehr, es wusste zwar keiner außer mir aber mir einzureden, dass es nicht so war konnte ich nicht mehr. Zurück zu Taddl, er stand ziemlich sauer vor Palle und wollte ihm eine reinhauen aber Palle wich aus uns schlug ihm mit voller Kraft ins Gesicht. Und er schrie:

Palle: "Verpiss dich von meinen Freunden?"
Taddl: "Welche Freunde?"
Palle: "Die, die hinter dir stehen du ..."
________________________________________

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt