Sicht Manu:
Ich war irgendwie sehr erleichtert, dass ich meinen guten Freunden Zombey und Maudado, das mit Germanletsplay erzählt hatte, jedoch musste ich die Information mit Maudado erstmal verdauen und als Zombey und Maudado sich umarmten wusste ich einfach Zomdado muss irgendwann Real werden. Leider merkte ich nicht das ich laut sagte, dass Zomdado real ist und die beiden mich logischer Weise anfauchten. Ich aber lachte nur. Die restliche Zeit spielten wir gemeinsam und dann gingen die beiden nach Hause, ich war also alleine. Hausaufgaben hatte ich keine auf oder schon erledigt weshalb ich mich langweilte. Als plötzlich mein Handy vibrierte...es war Paluten..
Palle: "Hi Manu"
Ich schrieb ihm zurück, da ich hoffte das sich unsere Situation generell verbesserte.
Ich: "Hi pallette was gibt's?"
Palle: "Ich wollte dich noch was fragen.."
Ich: "Also wenn es um eine Aufnahme geht ich hab heute leider keine Zeit"
Palle:" Ne, also auch, aber eigentlich wegen was anderem"
Ich: "Okay, na dann was gibt's denn ?"
Palle: "Also ich hab dir das ja mit meinem Problem gesagt..."
Ich: "Ja weiter "
Palle: "Und dieser Schüler..Manuel wir haben eine Fahrt und ich muss mit ihm in ein Zimmer und ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll"Ich schrieb nichts ich war so froh innerlich, dass er sich um mich Sorgen machte. Er war unsicher und wollte nichts falsches tun. Deswegen hatte ich ein leichtes Lächeln auf den Lippen.
Palle: "Manu noch da?"
Ich: "Ja ähm was würdest du denn jetzt machen?"
Palle: "Ich hab doch keine Ahnung, ich mach doch sowieso alles falsch wahrscheinlich hasst mich der Neue sowieso schon, was ich übrigens verstehen würde"
Ich: "Palle mach dir keine Gedanken, jeder macht Mal Fehler denn Fehler sind menschlich."
Palle: "Ja aber wie könnte ich mich am besten ihm gegenüber verhalten?"
Ich: "Palle Pass mal auf, hör auf dein Herz und vertraue darauf. Du hast einen Fehler gemacht, jeder macht Mal Fehler, aber es liegt jetzt an dir diesen Fehler einzusehen und zu akzeptieren. Du kannst ihn nicht ungeschehen machen aber du kannst versuchen dich zu bessern und mit ihm zu sprechen. Ich bin für dich da, aber es liegt an dir etwas zu tun und naja wer weiß vielleicht wären du und er ja auch ganz gute Freunde.
Palle: "Mänjüel ich weiß nicht was ich schreiben soll...dankeschön das du zu mir hälst, trotz allem was ich getan habe. Danke das du mich aufbaust, ich hab dich echt gerne."Ich war so stolz, doch auf der anderen Seite ziemlich nervös, ich meine ich hab Paluten gesagt daß er mit dem Jungen also mit MIR sprechen sollte!
Ich:"Kein Problem dafür sind Freunde doch da"
Somit verließ ich das Gespräch und ging ins Bett um morgen nicht zu verschlafen...
Palles Sicht:
Manu hat mich zum Glück ziemlich aufgebaut und mir auch sehr geholfen, doch der letzte Satz von ihm geht mir nicht mehr aus dem Kopf und das war dieser Manuel sagte auch nicht....
'Dafür sind Freunde doch da '
'DAS SIND ALLES NUR FAME FREUNDE'Vielleicht waren meine richtigen 'Freunde' garnicht die Richtigen, sondern die, die ich garnicht für möglich hielt? Ich überlegte viel, bis ich merkte daß ich morgen Schule hab und es schon 00:00 Uhr war, also entschloss ich mich schlafen zu gehen.
Ich wurde jedoch schon um 2:30 Uhr wach, weil ich einfach zu aufgeregt war und ich immer noch wissen wollte ob andere Freunde nicht vielleicht besser wären. Ich konnte sowieso nicht mehr schlafen, also schrieb ich Maurice bzw. Maudado..
Ich: "Hey Maurice"
Wenn er nicht antwortet, wäre das ziemlich verständlich ich meine es ist mitten in der Nacht.
Doch es kam eine Nachricht.Maurice: "Hey?"
Ich: "Maurice kann ich dir etwas anvertrauen?"
Maurice: "Palle du kannst mich doch nicht erst zusammen scheißen und dann so tun als ob nichts wäre"
Ich: "Genau darum geht es ja, also nimmst du dir die Zeit?"
Maurice: "Ich hab gerade sowieso nichts besseres zu tun und schlafen kann ich auch nicht mehr also schieß los"
Ich:"Also....
______________________________________
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...