24.Was habe ich getan?!

867 47 5
                                    

Pov. Palle

Was?! Woher zum Teufel weiß er das und warum sagt er ich hätte es ihm versprochen.. OMFG aber das kann nicht sein, das geht doch garnicht. Wobei, das aussehen die Stimme das Verhalten, wie GLP mit mir geredet hatte. Warum war mir das nicht sofort aufgefallen, ich bin der schlechteste Freund den man haben kann. Er hasst mich bestimmt, was habe ich nur getan, was?! Ich wollte das doch nicht, ich hätte auf ihn hören sollen..

R: Was war das grade? Stimmte das?
P: Hält die Fresse, Halt einfach deine Verfi*kte Fresse. Das ist alles deine Schuld hättest du mich nicht gezwungen wäre das alles nicht passiert.
R: Was? Wie meine Schuld und was ist passiert?

Ich ließ ihn einfach stehen und rannte zu unserem Zimmer, jedoch blöd war, dass Manu den Schlüssel hat. Ich klopfte an die Tür.

P: Bitte mach die Tür auf, es tut mir so unendlich leid ich wollte das nicht. Es war einfach, ach keine Ahnung...
M: Verpiss dich einfach, ich hasse dich. Kein Kürbistumor niewieder und du brauchst dich nicht zu entschuldigen nur weil ich es bin. Du hasst mich sowieso und ich dich ab dem heutigrn Tage auch. Solltest du auch nur auf die Idee kommen es irgendwem zu erzählen bist du tot!
P: Ich werde es niemandem erzählen und ich hasse dich nicht, er hat mich gezwungen.
M: Mir egal, dein Ruf war dir wichtiger und das ist das was zählt also verpiss dich ich hab keinen Bock auf dich du elendiger Huh*ensohn.
P: Bitte lass es mich erklären.
M: Ich weiß genug, jetzt geh ich will dich nicht sehen.

Ich hhrte an seiner Stimme, dass er weinte, es zerbrach mir einafch das Herz ich wollte nicht das er wegen mir weint. Ich wollte nicht das er überhaupt weinte, ich wollte ihn in meine Arme schließen und das er mir verzeiht. Jedoch war alles was ich getan hab eigentlich unverzeilich, wer beleidigt denn schon seinen besten Freund, ohne auch noch das offensichtliche zu merken? Wer ist überhaupt so ein Arschloch was andere Leute mobbt? Ich werde soetwas niemals wieder tun! Jetzt musste ich mich aber ertmal um Manu kümmern, da ich das eingesehen hatte das er mich nicht reinlassen würde sprintete ich zum Zimmer von Maudado und Zombey.

P: Bitte, ihr müsst mir helfen.
Ma+Z: Was ist passiert?
P: Ich hab viele schreckliche Dinge zu Manu gesagt, weil Rewi mich gezwungen hat, dann hat er durch ein Versprecher geäußert, dass er GermanLetsPlay ist und ist dann ins Zimmer gerannt. Er hat sich eingeschlossen und will nicht mit mir reden, ihr müsst ihn trösten, ich will nicht, dass er wegen mir traurig ist und sagt ihm bitte das ich das alles niemals wollte.
Ma: Du hast was getan? Komm Zimbel wir gehen mit. Und du, ich hoffe es tut dir wirklich leid.

Sie kamen also mit und klopften erneut an die Tür.

Z: Manu, willst du mich und Maudado reinlassen, Paluten bleibt auch draußen.

Er warf mir einen Bösen Blick zu und ich senkte meinen Kopf.

Ma: Komm schon Manu du kannst da nicht ewig drin bleiben.

M: I...ich will aber nicht a...aufmachen.
Z: es sind auch wirklich nur wir
M: N...nagut.

Man hörte ein klicken, dann wurde die Tür einen kleine Spalt geöffnet aber sofort als Maudado und Zombey drin waren, wurde sue vor meiner Nase zugeknallt und wieder verriegelt.
Bitte verzeih mir, es tut mir so furchtbar leid..

-----------------------------------------------------------

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt