27.Jetzt mal Klartext..

842 40 3
                                    

Sicht Palle:

Ich bin so unendlich froh, dass Manu mir verziehen hat, nach all diesem Mist ist er einfach immer noch mein Kottbruder und darüber bin ich so froh. Ich muss auf jeden Fall am Strand wenn alle außer vielleicht Bergi dabei sind die Sache mit Rewi klären und mir ist vollkommen egal was er sagt. Ich und Manu waren alleine in unserem Zimmer und ich entschuldigte mich nocheinmal, da es mir so schrecklich leid tut er musste Lächeln und sagte:

Manu: "Kein Problem mehr Palle, du musst dich nicht immer wieder bei mir entschuldigen"
Ich: "Hehe ja, aber ich war so ein Idiot"
Manu: "Lass uns nicht mehr darüber sprechen und auf zum STRAND jaha"
Ich: "Jaha"

Wir gingen also beide, froh über unsere Versöhnung, zum Strand, wo alle anderen schon waren, ich ging natürlich nicht zu Rewi und der Clique ganz einfach weil ich meine richtigen Freunde hoffentlich in Maurice, Zombey und Mäjnüel gefunden hatte. Manu und ich gingen also zu Maurice und Zombey, die Beiden warteten schon auf uns.

Zombey: "Hey Manu und Palle. Und? Habt ihr euch endlich von euer Umarmung befreit?"

Ich wurde wahrscheinlich knallrot, genau wie Manu der neben mir stand, es war mir nicht peinlich aber es war unangenehm darauf angesprochen zu werden. Maurice und Zombey lachten nun nur noch und Manu und ich kamen plötzlich auf dieselbe Idee.

Ich: "Denkst du auch gerade was ich denke?"
Manu: "Na klar "
Ich: "Dann Mal los!"

Ich schubste Zombey gegen Maurice und Manu Maurice gegen Zombey so, dass sie sich küssten. Und das Lachen verschwand. Um ehrlich zu sein lachten jetzt Manu und Ich, und die Beiden waren Knallrot.

Maurice: "War das unbedingt nötig?"
Ich & Manu: "Ja"
Zombey: "Ja gut wir sind quitt "
Manu: "Hoffentlich"

Wir lachten nun alle zu viert, vier Youtuber zusammen und es war so schön den freedom Squad endlich vereint zu haben. Naja es war schön, bis Rewi mit der Clique zu uns kam und sie nicht gerade freundlich aussahen.

Rewi: "Und Palle was ist so witzig"
Ich: "Ich wüsste nicht was dich das angeht"
Taddl: "Du weißt generell nicht viel oder?"
Rewi: "Der saß "
Ich: "Nein tat er nicht,.ach und Taddl ich weiß das es euch egal sein kann was ich beziehungsweise Manu oder Maurice und Zombey so machen"
Rewi: "Aww wie süß du nimmst sie alle in Schutz"
Ich: "Das macht man so mit Freunden"
Rewi:"Naja anscheinend gehörst du nun nicht mehr zu den Coolen der Schule "
Ich: "Ich habe aber auch kein Interesse daran!"
Taddl: "Tja uns selbst wenn du gehörst sowieso nicht dazu"
Ich: "Ganz ehrlich wenn dazu zu gehören heißt, dass man andere Leute mobbt, möchte ich nicht mitmachen ich habe zwar Mal mitgemacht doch das war der größte Fehler meines Lebens Manu zu mobben und ich werde es nie wieder tun, ach und noch etwas man erpresst seine Freunde nicht!"
Taddl: "Vielleicht warst du ja nie unser Freund?"
Ich:"Das ist jetzt auch egal, ob ich es war oder nicht, ich werde es nie wieder sein, wir gehen jetzt übrigens schwimmen also viel Spaß noch...Bye"

Mit diesem Satz beendete ich das Gespräch und ging auf das Meer zu Manu, Maurice und Zombey folgten mir und Manu sagte.....
_____________________________________

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt