35.NEIN KÜRBISTUMOR!

746 37 5
                                    

Sicht Manu:

Woher zum Teufel wusste er das? Gefühlt? Was ein Blödsinn! Soll ich ihm wirklich vertrauen? Ich meine Glpaddl war schon nice, aber Kürbistumor ist mir wichtiger...oder? Vielleicht könnten Taddl und ich nur Freunde sein, also einfach freundschaftlich Glpaddl. Denn meine Palette ist mir immernoch am wichtigsten von allen.

Taddl: "Manuel kommt da noch was?"
Ich: "Hör zu, es ist ziemlich schwierig das zu entscheiden, außerdem geht's um dich, also chill doch."

Taddl kam mir noch etwas näher und ich war immernoch nicht angezogen bis auf mein Handtuch das mein bestes Stück verdeckte. Er stand jetzt genau hinter mir und hauchte mir in den Nacken.

Taddl: "Hast du die alten Zeiten nicht auch vermisst ?"
Ich: "J...ja"
Taddl:."Willst du nicht auch das Glpaddl wieder kommt?"
Ich: "Ja"

Ich war wie in seinem Bann zumindest ließ ich ihn das denken..

Taddl:"Ich Liebe dich willst du mit mir zusammen sein?"(Ja das ist ziemlich schnell aber das ist ne Ff hier darf das so sein 😂)
Manu:"Natürlich.............................."

Nach ungefähr 10 Sekunden führte ich den Satz weiter.

".....Nicht"

Taddl sah mich baff an damit hattet er wohl nicht gerechnet.

Ich: "Taddl wir sind seit Jahren nicht mehr im Kontakt gewesen und allerhöchstens werden wir Freunde mehr nicht"
Taddl: "Aber warum?!'
Ich: "Weil sich eben einiges geändert hat"
Taddl:"Jaja, aber wir sind wenigstens Freunde?"
Ich: "Wir können es versuchen"

Und schon schlossen wir uns in eine freundschaftliche Umarmung, jedoch war ich immer noch nicht angezogen weswegen ich ihn darauf aufmerksam machte und er sich von der Umarmung löste und ich mich endlich anziehen konnte. Kann dieser Tag eigentlich noch besser werden Glpaddl ist vereint, doch Kürbistumor ist immer noch realer.
Und dann gleich kann ich noch zu meiner Palette, Rewi hat sich auch entschuldigt alles läuft perfekt...dachte ich auf jeden Fall....

Ich ging zu Palles Zimmer doch...niemand machte auf, das war merkwürdig wenn wir uns hier treffen wollten warum macht er dann nicht auf? Hab ich mich geirrt?? Vielleicht treffen wir uns ja in Zombeys Zimmer? Ich ging also zu Rewi und Michaels Zimmer, doch auch dort machte niemand auf. Was sollte das?? Werde ich gerade geprankt? Ich nahm mein Handy und schrieb Palle.

Ich: "Hey Palle, wo seid ihr nochmal ich hab es glaube ich vergessen?"
Palle: "..."
Ich: "Hallo?!"
Palle: "Maurice geht's nicht so gut, er ruht sich etwas aus "
Ich: "Oh soll ich zu euch kommen?"
Palle: "Nene Taddl macht sich bestimmt schon Sorgen wenn du so lange weg bist, außerdem sollst du dich ja nicht anstecken"
Ich:"Okay"

Das war merkwürdig, weil es ihm doch eigentlich noch ganz gut ging aber warum sollte Palle mich anlügen?
...
Sicht Palle:

(Zeitsprung zurück)

Ich war in Manus Zimmer, um Rewi die Möglichkeit zu geben sich bei ihm zu entschuldigen. Als er das tat luden wir ihn ein später vorbei zu kommen. Als 20 Minuten vorbei waren, wurde ich nervös und wollte schauen ob er noch in seinem Zimmer ist. Also machte ich mich auf den Weg zu seinem Zimmer, doch als ich gerade klopfen wollte hörte ich das er mit Taddl sprach und so belauschte ich das Gespräch, ich weiß, dass man das nicht macht aber ich war einfach zu aufgeregt was die da so bereden also lauschte ich dem Gespräch...

Taddl:"......Manu..Glpaddl..."

Woher wusste er das!

Manu:" Woher weißt du das?!"
Taddl: "Das ist egal"
....
Ich war so sauer, dass ich fast ins Zimmer reingekommen wäre. Ich wusste, dass Manu GLP ist aber Taddl?!
.....
Taddl: "Ich liebe dich wollen wir zusammen sein?"

Bitte was?! Ich wusste es! Taddl war in ihn verliebt, aber Manu wird doch sicherlich nicht ja sagen oder?

Manu:"Natürlich..."

Bitte was?! WAS sollte das, ich mein, ja ich bin in ihn verliebt und ich kann es nicht mehr leugnen, aber das er in Taddl ist brach mir das Herz.
Ich ging einige Meter zurück so das ich nichts mehr hörte. Und als ich mich entschloss nochmal nachzuschauen ob ich mich nicht geirrt hatte schaute ich durchs Schlüsselloch der Tür und traute meinen Augen nicht. Manu stand nur mit einem Handtuch bekleidet bei Taddl und sie umarmten sich?! Okay nein das konnte ich nicht ich rannte in mein und Dados Zimmer, und knallte die Tür zu. Rewi, Maudado und Zombey sahen mich erst verwirrt an, doch als ich ihnen alles erzählte und meine Gefühle, verstanden sie warum ich so wütend bin. Sie nahmen mich in den Arm und raten mir, mich erst einmal von ihm fernzuhalten. Und als es auch noch klopfte waren wir alle wie auf Kommando leise. Meine Freunde wussten wohl wer da war genau wie ich es war...Manu. Wir sagten kein Wort und taten so als ob nichts wäre, bis wir nichts mehr hörten und er warscheinlich wegging.
Ich musste mir schnell eine Ausrede einfallen lassen.

Ich: "Was mach ich wenn er mich fragt was los ist?"
Maurice: "Sag das ich mich erkältet hätte und, dass du auf mich aufpassen musst"
Ich: "Gute Idee und da ist auch schon eine Nachricht von ihm"

Ich schrieb das und hoffte, dass es damit fürs erste geklärt sei. Und ich bat meine Freunde...also Rewi, Zombey und Maudado, dass sie ihm ersteinmal nichts sagen, sondern ihm, wenn es geht, auch aus dem Weg gehen. Sie verstanden das und wir sprachen noch etwas darüber. Sie trösteten mich und Rewi war auf einmal wie ausgewechselt. Als Zombey und Rewi mein und Maudados Zimmer verließen, sprach ich noch mit Maudado darüber, doch dann schliefen wir auch schon ein...
______________________________________

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt