Pov. GLP
Ich wurde von meinem eeeecht nervigen Wecker geweckt, eigentlich wollte ich weiter schlafen aber es kommt wahrscheinlich etwas doof an, wenn man gleich am ersten Schultag zu spät kommt.
Also, duschen, zähneputzen, anziehen, Schulsachen packen und dann frühstücken. Als ich unten ankam, wartete dort schon meine Mutter mit dem Essen.
(Mo=Manus Mutter, Monika M=Manu)Mo: Na mein Schatz, fertig für den ersten Schultag?
M: Naja, hab keine Lust.
Mo: Weißt du was, wenn du willst kann ich dich auch fahren damit du erstmal den Weg kennst.
M: Ok danke MamaAlso aßen wir zuende und stiegen danach zusammen ins Auto, um zur Schule zufahren.
Es war ein echt schönes Gebäude, und ich wusste jetzt auch wie ich mit dem Bus herkomme.
Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter und sie wünschte mir viel Glück, danach machte ich mich auf die Suche nach dem Sekretariat. Ich war relativ Gedanken versunken und merkte nicht wie ich in jemanden rein lief, also landeten wir beide auf dem Boden. Ich entschuldigte mich und wollte weiterlaufen doch er hielt mich fest.???: hey, ich hab dich hier noch nie gesehen, bist du neu?
M: Ja, ich suche das Sekretariat kannst du mir sagen wo das ist?Er war eher so groß wie ich, hatte hellgrüne Augen, so lange Haare wie ich aber in Blond und sah relativ nett aus. Irgendwie erinnerte er mich an jemanden aber Keine Ahnung an wen.
???: Klar, folge mir einfach. Ich heiße übrigens Maurice und du?
M: Manuel
Ma: Cool, ich hab einen Kumpel der auch so heißt, in welche Klasse kommt du?
M: 10
Ma: Dann warscheinlich in meine
M: Gut dann kenne ich wenigstens schon jemanden
Ma: Sooo, wir sind da. Bis gleich dann
M: Jap, bis gleichIch ging hinen und bekam erstmal den Stundenplan und ein paar grundlegende Infos, dann machte ich mich auf den Weg zur Klasse und klopfte.
Ein relativ Junger Lehrer öffnete mir die Tür und als ich in sein Gesicht guckte wusste ich auch wer dort stand, einfach FUCKING BERGI!!
Was soll ich denn jetzt machen?B:Du musst der neue Schüler sein, ich bin Herr Bergmann
M:Ja, Manuel
B: Gut, komm rein und stell dich kurz der Klasse vor.Also ging ich mit gesengtem Kopf in die Klasse, an die Tafel und sagte:
M: Hallo, also ich heiße Manuel Büttinger bin 16 und von Essen nach Köln gezogen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computerspiele und rede mit meinen Freunden.
Als ich nach diesen Sätzen auf schaute, dachte ich ich träume. In der ersten Reihe saßen einfach mal Rewi, PALUTEN, Sturmwaffel, Dner und Izzi. Dahinter Unge, Taddl, Ardy, Rotpilz und Petrit. Hinter ihnen Zombey, Maurice und zwei die ich außnamsweise nicht kannte. Auf der anderen Seite der Klasse saßen noch einpaar Mädchen wie Jodie, Kelly, Dagi Bee, Bibi, Paola und noch ein paar andere Beauty Tanten.
Bergi riss mich aus meinen Gedanken, und Fragte wo ich sitzen wollte. Ich zeigte auf den lehren Platz neben Maurice und durfte mich setzen.
Ich liebe mein Leben, das kann ja lustig werden...doch ausgerechnet in eine Klasse, voll mit Youtubern?-----------------------------------------------------------
Tja, hoffe das Kapi gefällt euch. Bis zum nächsten mal.
Bleibt immer schön frisch und saftig.
:3
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...