5.Jetzt reichts!

1K 57 7
                                    

Den Aufnahmetermin sagte ich ab, mit der Begründung das ich noch einige Videos schneiden müsse. Ich schrieb, als GermanLetsPlay, noch etwas mit Maudado...

Ich: "Hey Maudado hast du Lust morgen mit mir aufzunehmen?"
Maudado: "Ja aber ich hab morgen auch noch einen Termin mit Zombey"
Ich wusste genau was das hieß, ich meine 'Hallo Zomdado',.außerdem wusste ich was der jeweils andere von ihm dachte es gab nur ein Problem und das war Chessi.
Ich:"Achso okay sag mir dann einfach Bescheid."
Maudado:"Ja mach ich, ich muss jetzt aber auch los Videos schneiden und so"
Ich:"Ja bis demnächst"
Maudado:"Tschüüüüüüß"

Die nächsten Tage vergingen ziemlich 'okay' abgesehen davon das Palle mich in der Schule mobbte, ich jedoch sagte nichts dazu, da ich einfach nicht der Typ bin der ausrastet. Außerdem hatte ich das Glück das Maurice und Zombey auf mich aufpassten und immer wenn er etwas machen wollte kamen sie mir zu Hilfe. Darüber war ich übrigens ziemlich froh denn sonst wäre es wahrscheinlich schon längst schief gelaufen. Doch heute ist das Problem das Maurice und Zombey beide nicht in der schule sind und ich ganz alleine bin ....

(In der Pause )

Ich ging in der Pause in eine Ecke und hoffte das die 'Coolen' mich nicht sahen doch da lag ich leider falsch.
Denn es kamen schon Paluten, Rewi, Taddl und Dner auf mich zu, ich wollte weg aber sie waren ehe ich mich versah schon da.

Palle: "Na wen haben wir denn da, den kleinen Manuel"

Er nahm mich am Kragen und zog mich hoch. Ich versuchte mich zu befreien doch es gelang mir nicht.

Palle: "Anscheinend ist nun keiner hier der dich beschützen kann"

Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich nervös bin, jedoch gelang es mir nicht.

Rewi:"Na, Angst?"

Ich war den ganzen Tag schon so schlecht gelaunt wegen meinem Vater und dem ganzen Zustand Zuhause.

Palle sagte der mich gerade noch am Kragen hielt: "Ich hab gehört das deine Eltern geschieden sind, das tut mir aber leid".

Und jetzt war es genug, jetzt reichte es endgültig, okay, jeden Tag hat er mich geschlagen und gemobbt. Mich gehänselt und auf YouTube auf besten Freund getan, aber das hier hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Ich war so Wut durchströmt und deshalb boxte ich ihn in den Bauch befreite mich so aus seinem Griff und schrie förmlich:

"WAS IST
EIGENTLICH DEIN SCHEISS PROBLEM ICH KENNE DICH, AUF JEDEN FALL DACHTE ICH DAS WIR FREUNDE WÄREN. ABER NEIN DU BIST DER GRÖẞTE ARSCH DER MIR JE BEGEGNET IST. DU KENNST MICH DOCH KAUM UND TROTZDEM TUST DU SO ALS OB ICH DIR WEH GETAN HÄTTE. WAS IST FALSCH BEI DIR?! UND ANSTATT DAS DU STOLZ GENUG BIST DAS MIT MIR ZU KLÄREN HAST DU IMMER DEINE 'FREUNDE' BEI DIR, DIE SOWIESO NUR WEGEN FAME BEI DIR SIND..!"

Mit diesem Statement drehte ich mich um und verließ die Schule, da wir Entfall hatten und da morgen Samstag war hatte ich genügend Zeit über das geschehene nachzudenken, denn das musste Mal gesagt sein...
______________________________________

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt