40.Kürbistumor!?❤

834 41 8
                                    

Pov. Manuel

Ich erschreckte mich echt ziemlich.

M: Sorry, es tut mir echt leid.

Ich wollte mich schnell an ihm vorbei drücken, jedoch packte er mich mit seiner Hand am Kragen.

U: Du bleibst schön hier Freundchen, ungestraft kommst du mir nicht davon. Ich bin Claus, aber das ist nicht relewant. Und wie heißt das kleine Opfer?
M: M...man...nuel
C: Mmmmmmmannuel, sprich deutlich!
M: Manuel.
C: Manuel also, was fällt dir ein mich anzurempeln du Wicht.
M: I...ich hab doch gesgat das es mir echt leid tut.
C: Pech, ich nehme deine Entschuldigung nicht an.
M: Kannst du mich bitte einfach los lassen, ich muss was wichtiges machen.
C: Ach und was wenn ich fragen darf?
M: Darfst du nicht, es ist privat.
C: Ohhhh hat das Opfer Probleme?
M: Lass mich jetzt los jetzt, ich hab dir doch nichts getan.

Ich versuchte mich aus seinem festen Griff zu lösen, es gelang mir aber nicht.

C: Jetzt bekommst du was du verdienst, bereite dich schonmal auf ein blaues Auge vor.

Ich schloss die Augen um seine Faust nicht so doll zu spüren. Ich wartete auf den aufprall, doch er kam nicht. Stattdessen wurde ich losgelass. Ich öffnete meine Augen und was ich sah erwährmte mein Herz. Es war Palle, dieser hatte sich schützend vor mich gestellt und hielt Claus hand fest. Mir war an der Stimme und dem Aussehen, was ich von OdinakaJesus kannte wohl aufgefallen, dass es dieser Claus war. Jedoch konzentrierte ich mich eher auf Palle...

Pov. Palette

Ich rannte schnell von Manu weg. Jedoch kam er mir nach einiger Zeit nach, so wie ich ihn kenne wäre er mir noch länger nachgelaufen. Als ich zurück lief sah ich ihn, da war er und wurde von einem relativ großen und echt hässlichen Typen gegen die Wand gedrückt. Ich sah wie der Typ seine Faust erhob, er wollte Manu schlagen. Das darf er nicht, niemand absolut niemand schlägt meinen Manu. Ich sprintete zu ihnen rüber und hielt seine Faust fest in meiner, danach löste ich seine Hand von Manu.

C: Was willst du denn jetzt?
P: Niemand schlägt meinen Manu!
C: Du traust dich nichtmal mich zu schlagen.
P: Doch, aber ih habe der wichtigsten Person in meinem Leben versprochen niemals wieder jemanden zu schlagen.
C: Ohhh ist das süß... Nicht

Mit diesn Worten drehte ich seinen Arm um, sodass er rückwärts auf den Boden fiel. Manu sprang mir in die Arme, und krallte sich in meinen Pulli. Nachdem flüsterte er mir...

M: Danke Palettchen, du bist mir auch so wichtig.
P: Nagut, kannst jetzt auch wieder zu Taddl gehen.
M: Ach Palle, ich war niemals mit ihm zusammen, du hast da nur was falsch verstanden. Ich liebe einen anderen Jungen.
P:Ach s...-/

Ich kam garnicht mehr zum Ausreden, da ich etwas weiches auf meinen Lippen spürte. Nach einigen Sekunden realisierte ich, dass es Manu war der mich KÜSSTE?! Ich erwiderte vorsichtig den Kuss, nach einiger Zeit mussten wir uns durch Luftmangel lösen.

M: Du Dummerchen, ich liebe dich mein kleiner Kürbiskopf <3
P: Aber wie, ich me...
M: Soll ich dich wieder zum schweigen bringen?
P: Liebend gerne

Mit diesen Wörter küsste er mich erneut. Es kam, so wie immer in seiner Gegenwart, dieses unbeschreiblich schöne Kribbeln in mir auf und es fühlte sich an wie ein Feuerwerk, was innerhalb von Sekunden in mir explodierte. Als wir uns lösten fragte ich...

P: A...also willst du mit mir zusammen sein?
M: Nichts lieber als das.

In diesem Moment wusste ich, dass mein Leben perfekt ist und ich nichts brauche außer meinen süßen Manu an meiner Seite. Wir umarmten uns noch lange...

P: Versprichst du mir, dass wir jetzt für immer zusammen sind?
M: Ja, für immer❤

Wir haben es sofort den anderen gesagt, alle nahmem es gut auf und entschuldigten sich bei Manu fürs Missverständnis. Taddl war zwar verletzt doch akzeptierte es ebenfals. Manu brachte Odinakajesus irgendwie bei, dass er nicht mehr mit ihm aufnehmen wird. Ich spürte das wir nun für immer zusammen sein würden, denm er war alles für mich. Es ist wohl doch KÜRBISTUMOR FÜR IMMER❤

Ende

-----------------------------------------------------------

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt