10.Geheimnisse gelüftet

1.1K 57 10
                                    

B: Also ihr beide werdet in ein Zimmer gehen, da könnt ihr eure Probleme bestimmt lösen.
M+P: WAS?!
B: Ihr habt mich schon verstanden.
M: Aber das geht nicht, wir können doch nicht-/
P: Ja, das geht nicht
B: Pech, iht werdet euch damit abfinden müssen. Punkt aus Ende, keine Diskussion mehr.

Das kann ja lustig werden, eine Woche mit Palle, der mich warscheinlich immernoch hasst, in einem Zimmer. Und das schon in zwei Wochen.
Den Rest des Tages versuchte ich wenigstens noch ein bisschen zu genießen. Außerdem hatte ich mich noch mit Maurice und Zimbel zum zocken bei mir nach der Schule verabredet.
Wir saßen gerade im Bus, als mir auffiel wie mein Zimmer aussah, da hingen zum einem meine ganzen Fanarts, Merch, PlayButtons und zum anderen mein ganzer PC mit allem was dazu gehört. Wenn sie das sehen können sie eins und eins zusammen zählen.
Ich fasste jedoch Mut und beschloss es ihnen zu erzählen, Zombey kannte ich lange genug und wusste, dass ich ihm vertrauen kann. Maurice kannte ich zwar erst ein paar Wochen jedoch vertraute ich ihm schon, als ob ich ihn ewig kennen würde. Ich erklärte ihnen also das ich ihnen, bevor sie mein Zimmer betreten, noch etwas sagen will.
Ich war schon etwas aufgeregt, wie sie darauf reagieren würden, doch auch zuversichtlich.

M: Also, ihr werdet da jetzt reingehen und dann mein Geheimnis kennen. Ich möchte das ihr mir versprecht, dass ihr es niemandem verratet, ich vertraue euch auch dir Maurice obwohl ich dich noch nicht so lange wie Zombey kenne.
Z: Hä aber du kennst uns doch gleich lang?
M: Gleich werdet ihr wissen was ich meine, also geht rein. Und bitte seid nicht sauer weil ich euch nichts gesagt habe.

Ich öffnete die Tür und sie gingen rein, erst sah ich Verwirrung in ihren Gesichtern dann Erleuchtung.

Z: Manu, du bist GermanLetsPlay?!

Ich nickte nur und schaute zu Boden.

Ma: OMG wie cool ist das denn, noch ein LetsPlayer Freund.
Z: Ok jetzt verstehe ich es wirklich, ist das dann nicht noch blöder für dich mit der ganzen Paluten Sache?
M: Eigentlich schon ja aber er hat mir als GermanLetsPlay, nachdem ich ihn unauffällig drauf angesprochen hab, alles erklärt und um Rat gefragt. Ich glaube er versucht sich zu bessern.
Z: Und Maurice was sagst du dazu?
Hallo Maurice noch anwesend?
Ma: Oh äh ja sorry, war nur kurz in Gedanken.
M: Und woran hast du gedacht?
Ma: Das wenn du es geschafft hast, ich es auch schaffe mein Geheimnis zu verraten.
Z: Ich dachte du erzählst mir immer alles?
Ma: Jetzt tu ich's ja also sei leise..

Pov. Zimbel

Was hatte er denn für ein Geheimnis? Ich dachte ich wusste alles von ihm.

Ma: Ok aber Zombey bitte hass mich nicht, weil ich es dir noch nicht erzählt hab, ich hab mich einfach nicht getraut.
Z: Ach, wieso sollte ich dich bitte hassen. Das geht garnicht.
M: Ok also schießlos.
Ma: A-also, ich bin Maudado. Und weil P-palle das wusste hat er mich damit erpresst.
M: OMG das ist so unglaublich, du bist mir gleich so bekannt vorgekommen ich hätte es checken müssen.
Ma: Und Zombey?
Z: Ist cool, aber ich muss gerade erstmal verarbeiten das meine zwei besten Freunde die gleiche Person sind. Und nein ich hasse dich nicht. Ich bin stolz, dass du dich überwunden hast. Ich werde dich immer lieb haben.
Ma: ich hab dich auch lieb.

Dann umarmten wir uns innig.

M: *quitscht*OMG Zomdadoooo
Ma+Z: Manu halt die Fresse.

Ich fand es wirklich cool, dass er es mir erzählt hat, den Rest des Tages zockten wir eigentlich nurnoch und gingen spät nachhause...

-----------------------------------------------------------

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt