28.Ich kann nicht schlafen

800 37 1
                                    

Pov. Manu

M: Ich bin stolz auf dich

Ich bin echt stolz, dass Palle endlich eingesehen hat das seine "Freunde" nur wegen dem Ruhm und seinem Ruf mit ihm befreundet waren. Ich finde es toll, dass er nun etwas mit uns macht und man merkt, dass er sich ehrlich ändern will. Endlich habe ich meine Palette, als meine Palette wieder, es war furchtbar ihn solange zu belügen und das aushalten zu müssen.

P: Komm Manu, lass uns schwimmen gehen du mulluck
M: Jap komme gleich

Ich ging langsam zu ihm hin um noch etwas wichtiges zu sagen das jetzt nicht die ganze Klasse mitbekommen soll.

M: Ich wollte dir nochmal sagen, dass du aufpassen musst was du sagst, ich will nicht das die komplette Klasse mitbekommt wer ich bin. Weil Rewi und so würden sich sicher nicht scheuen Fotos von mir hoch zuladen und das ist das letzte was ich will.
P:Ok, ich werds vermeiden
Aber jetzt komm.

Er zog sein Shirt aus und ich konnte mein Blick einfach nicht von seinem durchtrainierten Oberkörper lassen, er sah einfah so unnormal heiß a... STOP MANUEL, ER IST DEIN BESTER FREUND DU DARFST DICH NICHT IN IHN VERLIEBEN. Aslo wandte ich schnell mein Blick ab und zog mich ebenfals aus.
Der Tag hatte generell sehr viel Spaß gemacht, aber alles machte mit Palle zusammen Spaß. Es war schön das jetzt der Freedomsquad vereint war, Maudado, Zombey und Palle ging es glaube ich genau so. Nach dem Abendessen hatten wir uns noch in Zomdados Zimmer etwas unterhalten,
jedenfalls bis ich und Palle beschlossen schlafen zu gehen. Also machten wir uns fertig und gingen dann zu Bett, ich merkte an seinem ruhigen Atem, dass Palle bereits eingeschlafen war. Ich brauchte etwas länger, jedoch wachte ich mitten in der Nacht wieder auf, da ich wie so oft einen Albtraum hatte.
Ich spielte mit dem Gedanken zu Pat zu gegen, da er mich auch letztes mal nach einem Albtraum beruhigt hatte...

Ach scheiß drauf, ich ging also zu seinem Bett rüber und weckte ihn, indem ich seinen Namen sagte.

M: P...palle?
P: Ach Manu du bist es nur, was ist los?
M: Ich hatte einen Albtraum und kann nicht mehr schlafen. Ich wollte halt fragen ob ich vielleicht wieder, naja du weißt schon...
P: Du hast das gestern mitgekriegt?
M: Ein kleines bisschen vielleicht.
P: Du bist echt unmöglich, aber komm schon her.
M: Wirklich? Danke Palette
P: Ist doch kein Problem

Er rückte also zur Seite und hob seine Decke an. Sofort legte ich mich zu ihm und kuschelte mich in seine Arme. Es fühlte sich einfach so unendlich gut und geborgen an dort zu liegen. Durch ihn und mit den Gedanken bei ihm schlief ich dann auch schnell wieder ein...

-----------------------------------------------------------

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt