17.Kürbistumor?!

978 50 3
                                    

Sicht Manu:

Wir kamen in unser Zimmer und der erste Eindruck war ziemlich in Ordnung, da es ein ganz normales Zimmer mit zwei Betten war. Jeder hatte quasi seine eigene Hälfte. Wir sprachen zwar nicht miteinander aber irgendwie war mir das auch lieber, als das er mich irgendwas fragt. Ich packte meine Sachen in den Schrank was Palle auch tat, wir hatten noch 2 Stunden bevor wir runter mussten also habe ich mich entschlossen mich aufs Bett zu setzten und etwas auf Twitter rumzusurfen als ich eine WhatsApp von Palle bekam.

Palle: "Hey Mänjüel ich muss dich leider wieder was fragen, ich bin mit diesem Manuel alleine im Zimmer und möchte mit ihm reden aber ich denke das er das nicht möchte was soll ich bloß tun?"

Ich war etwas überrascht, dass er mit mir reden wollte doch irgendwie wollte ich auch mit ihm reden.

Ich: "Hey Pallette sprich ihn einfach an, das ist doch die Gelegenheit um Mal mit ihm alleine zu sprechen oder ?"
Palle: "Ja du hast Recht, danke Manu"
Ich: "Kein Ding"
Palle: "Okay ich versuchs, bis später"
Ich: "Okay, bis später"

Ich war gespannt, was er jetzt tun würde ich stand auf und schaute ihm in seine Augen mit denen er mich von seinem Bett aus ansah und er begann ein Gespräch aufzubauen.

Palle: "Ähm Hi Manuel"
Ich: "Oh Hi Patrick, was gibt's ?"
Palle: "Also es ist ja irgendwie komisch wenn wir Garnicht miteinander reden oder?"
Ich: "Ja da hast du Recht"

Sagte ich und lächelte..

Palle: "Ich sehe dich zum ersten mal Lächeln "
Ich: "Oh"
Palle: "Hehe"

Sagte er und kratzte verlegen sich am Hinterkopf.

Ich: "Was ist eigentlich heute im Bus Passiert?"

Stellte ich mich auf dumm, denn ich wollte schauen wie er reagiert.

Palle: "Also.....du hast ja geschlafen und als Rewi dann kam und...."
Ich: "Ja?"
Palle: "Naja also er wollte mir nur etwas sagen und ich wollte nicht, dass wir dich dadurch wecken"

Er log mir einfach ins Gesicht, doch ich fand es nicht weiter schlimm, da ich wusste das er das bloß machte, damit es nicht komisch wirkte.

Palle: "Ähm Manuel willst du dich nicht vielleicht zu mir aufs Bett setzten, über das ganze Zimmer zu sprechen ist doch ziemlich unpraktisch oder?"
Ich: "Oh ähm ja du hast Recht"

Als ich mich zu ihm auf das Bett setzte herrschte kurz Stille doch dann fingen wir an zu sprechen und uns zu unterhalten. Es hat Spaß gemacht sich mit ihm normal unterhalten zu können und mir ist manchmal sogar meine 'Mänjüel Lache' rausgerutscht, aber ich denke er hat es nicht bemerkt. Wir vergaßen die Zeit und als wir auf die Uhr blickten sahen wir das wir 10 Minuten zu spät waren also machten wir uns beide schnellen Schrittes auf den Weg zum Treffpunkt. Als wir in die Halle kamen schauten uns alle seltsam an, doch aßen sofort weiter. Wir nahmen uns etwas zu essen, gingen zu Bergi entschuldigten uns für die Verspätung und Palle ging zu seiner Clique und ich zu 'Zomdado'. Wir aßen alle drei unser Essen auf und sprachen noch etwas.

Maudado: "Und Manu warum bist du zu spät?"
Ich: "Naja ich hab die Zeit völlig vergessen, während Palle und ich uns unterhalten haben"
Zombey :"Aha unterhalten habt ihr euch also..."

Zombey schaute zu Maudado und beide sagten gleichzeitig: "Kürbistumor lebt"
Ich: "Euer ernst?? Wir haben nur gesprochen und ich hoffe ersteinmal, dass er mich in Ruhe lässt"
Maudado: "Hä aber ich dachte dir hat die Unterhaltung Spaß gemacht?"
Ich: "Hat sie ja auch, aber ich will nicht gemobbt werden"
Zombey: "Keine Sorge wir sind für dich da und wir denken das du gut auf dich aufpassen kannst"
Ich: "Echt?"
Maudado: "Klar ich meine wir haben auch von der Ansage an Palle gehört und das war mega krass"
Ich:."Nunja ich denke ich war einfach nicht mehr zu stoppen, da alles in mir explodiert ist"
Zombey: "Naja aber irgendwann musst du Palle es sagen"
Ich: "Ja ich weiß, aber jetzt ist es noch zu früh"
Maudado: "Okay entscheide selbst aber gerade auf der Klassenfahrt wäre das eine gute Idee."
Ich :"Jaja okay ich überlege es mir ich muss jetzt auch los bis morgen"
Zombey und Maudado: "Tschüüüüüüß Manu"

Ich ging also auf unser Zimmer, wo Palle auch schon auf mich wartete beziehungsweise uninteressiert an seinem Handy rumschrieb. Ich ging auf mein Bett steckte mein Handy an machte mich fertig und wollte gerade schlafen gehen als Palle sagte...

Palle: "Du Manu"
Ich: "Ähm Ja?"
Palle: "Sorry nochmal für den ganzen Mist den ich dir eingebrockt habe"
Ich: "Kein Ding,  jeder hat eine zweite Chance verdient"
Palle: "Danke Schlaf gut"
Ich:"Ja du auch Palle"

Da er mich Manu nannte,nannte ich ihn fairer Weise Palle und schlief ein, Palle glaub ich kurze Zeit nach mir...

Sicht Palle:

Ich war noch immer froh, dass Manu mir verzeihte und das ich ihn Manu nannte war unbewusst. Was mich nur verwunderte war, dass er mich Palle  nannte. Ich lag also nun wach in meinem Bett und bemerkte das Manuel unruhig war ich blickte zu ihm rüber und sah, dass er..weinte..
Ich stand auf und lief zu ihm. Ja tatsächlich er weinte was er wohl träumte? Anscheinend nichts gutes. Ich überlegte kurz und mir fiel ein das die Tür von uns abgeschlossen war und unsere Rollos unten waren, also nahm ich Manu im Brautstil hoch und legte ihn in mein Bett, ich hätte ihn auch bei sich liegen lassen können aber er tat mir irgendwie leid. Ich legte mich vorsichtig neben ihn und schlief ein....
______________________________________

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt