14.Los geht's

938 51 16
                                    

*2 wochen später*
Pov. Manu

Heute war es soweit, die Klassenfahrt. Vor Palle hatte ich nicht wirklich mehr Angst, jedoch manche kleine Zweifel schon. Rewi aber machte mir deutlich mehr Angst und wie ich ihn kannte war er zu allem fähig. Die letzten Tage hatte ich mit Palle, Zimbel und Dado vorproduziert. Ich hatte einfach gesagt, wenn sie dann eh keine Zeit haben produziere ich auch ein bisschen vor.
Meine Mutter fuhr mich grade zum Treffpunkt, an dem ich schon Dado und Zombey sah. Ich verabschiedete mich noch bei meiner Mutter und lief dann zu meinen besten Freunden hin.

Ma: Na Manu, was läuft.
M: (Sarkasmuss) Ich freu mich so, eine Woche mit Palle in einem Zimmer. Yey
Z: Auch wenn es besser ist als früher, tust du mir leid. Er ist zu allem fähig, wenn du ihn mega nervst, also pass besser auf.
M: Ok ich werde es mir merken. Und macht ihr ein Zomdado Zimmer?
Z+Ma: Klar, was sonst?
M: Das war wirklich klar, lasst uns aber jetzt schonmal bei Herrn Bergmann anmelden und Koffer abgeben.
Z: Klar, los geht es.

Bergi schrieb auf, dass wir da waren und wir ließen danach unsere Koffer verladen. Mit der Zeit wurde es immer voller, als Palles achso tolle Clique kam, stellten sie sich nah an uns und lästerten extra laut. Palle machte zwar nicht mit, aber es störte mich, dass er nichts sagte, klar war es vielleicht zuviel verlangt, dass er vom einen auf den anderen Tag der totale Held wird und für alle ein gutes Wort hat, jedoch hätte ich mir das gewünscht.
Als alle da waren machte Hr.Bergmann noch die Ansage, dass wir im Bus neben unseren Zimmergenossen sitzen mussten. Da es nach Italien ging hieß es jetzt '10 Stunden neben Paluten, Ich-liebe-mein-Leben' das kann ja lustig werden.
Als wir allein Bus saßen tippte Paluten mich an.

P: Also, wir wissen beide wie das läuft. Ich hab keinen Bock mit dir in einem Zimmer zu sein und du nicht mit mir, also werden wir einfach versuchen uns aus dem Weg zu gehen und keinen Streit zu haben. Passt das so für dich?
M: Ja passt, aber lass nicht deine achso tolle Clique in das Zimmer. Die hassen mich, vorallem Rewi. Also tu's nicht oder du kommst an Problemen nicht vorbei.
P: Ok ist klar.

Ich steckte mir also mein Ohrstöpsel in die Ohren und hörte ein paar Lieder meiner Playlist. Auch wenn es vielleicht ein bisschen selbstverliebt klingt, weil die Lieder über mich sind, höre ich am liebsten die von Lukas dem Rapper, die Lieder sind echt mega cool.
Nun setzte sich der Bus in Bewegung und die Fahrt ging los...

-----------------------------------------------------------

Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSENWo Geschichten leben. Entdecke jetzt