Sicht Rewi:
Aha interessant der kleine Manuel ist also schwul also, das kommt ja wie gerufen. Und ich hab da auch schon eine Idee, Palle dieses Arsch befreundet sich immer mehr mit diesem Manuel, das ist die Gelegenheit, dass er Manuel fertig macht. Und wenn er sich weigert dann wird eben jeder erfahren das er ein Arschloch ist, auch wenn das garnicht stimmt. Ich ging runter zur Cafeteria und schaute direkt zu der Clique die schon an 'unserem' Tisch saß, außerdem musste ich lachen bei den Gedanken, dass Manuel es gleich so richtig heimgezahlt bekommt. Palle war noch nicht da, warscheinlich war er bei 'Manu', wie er ihn selbst nannte. Es kotzte mich echt an das mein bester Freund sich mit so einer Schande abgab es musste sich etwas ändern...ich musste etwas ändern und ich weiß ja auch schon wie. Ich ging also an den Tisch wo unsere Clique saß und nutzte die Zeit in der Palle nicht da war um die Clique in den Plan einzuweihen.
Ich: "Jo ich hab so ne geile Idee"
Taddl: "Was'n?
Ich:" Also dieser bescheuerte Manuel ne?"
Ardy: "Ja?"
Taddl: "Jetzt sag doch"
Ich: "Ja also der ist schwul "
Taddl:."Als ob"
Ardy: "Das ist die Möglichkeit"
Ich: "Ja aber ich will das Palle es macht, ich meine der ist sowieso so ein Waschlappen geworden der soll das regeln"
Taddl: "Maaaaaaaan immer nur Palle, Palle, Palle"
Ich:" Ja aber es muss dieses Mal sein"
Taddl: "Was wieso?!"
Ich: "DIGGAH, WEIL ICH DAS SAGE AUẞERDEM DENKE ICH DAS ER SICH SONST MIT IHM ANFREUNDET"
Taddl: "Ja okay chill doch"
Ich: "Ja dann mach einfach mit, ok, und da kommt er auch schon"
Taddl: "Hey Palle"
Palle: "Na was geht "
Ich: "Nunja wir haben uns da so einen Racheplan wegen Manuel ausgedacht"
Palle: "Oh das ist ja ......toll"
Ich: "Ja, und weil du ja so froh darüber bist wirst DU das auch machen"
Palle: "Aber warum? Ich meine wollt ihr ihn nicht quälen?"
Ich: "Junge du machst das sonst ..."Weiter sprach ich nicht, da er wohl wusste was ich meine und sagte..
Palle: "Ja klar mach ich das, das wird ein Kinderspiel.."
Ich: "Gut dann nachher, beziehungsweise gleich, bei euch im Zimmer beziehungsweise im Flur"
Palle: "In Ordnung ich muss nur jetzt los"
Ich: "Und wohin?"
Palle:"Ich wüsste nicht was euch das angeht bis nachher, Bye"
Taddl: "Bye"
Ich: "Bis nachher"Sicht Palle:
Oh Shit was mach ich bloß?! Vorallem hatte Rewi mir garnicht sein Plan erklärt. Was soll ich bloß tun? ICH muss es machen. Aber ich hatte doch versprochen es nie wieder zu tun. Oh nein was soll ich bloß tun..... Manu! Ich muss ihn fragen.
(Telefonat zwischen Palle und Germanletsplay)
Ich: "Hey Manu Stör ich?"
Manu: "Etwas, aber was gibt's?"
Ich: "Ich hab dir das ja mit dem mobben und so erzählt und naja ich muss Manuel wieder mobben"
Manu: "Was warum?"
Palle: "Meine angeblichen Freunde erpressen mich, dass wenn ich es nicht mache, dass sie dann Sachen auf YouTube über mich erzählen was nicht okay ist"
Manu: "Palle mach es nicht!"
Ich: "Aber Manu ich muss doch"
Manu:"Palle vertrau mir sie werden dich bei allem erpressen, mach was dagegen!'
Ich: "Aber wie?"
Manu:"Mach es nicht, vertrau mir bitte einfach okay?"
Ich: "Hör zu nur noch diese eine Mal ich muss es tun aber ich werde versprechen nichts allzu schlimmes machen, ich muss nur jetzt los sie kommen"
Manu: "Palle ...."
(Ende Telefonat)Ich will das nicht aber ich muss es tun nur noch diese eine Mal, ich hoffe ich raste nicht aus und da kommt auch schon Rewi..
______________________________________
DU LIEST GERADE
Das hätte ich nicht von dir erwartet || Kürbistumor|| ABGESCHLOSSEN
FanfictionManu zieht von Essen nach Köln, das einzige was er hofft ist nicht Palle zu begegnen. Nur doof wenn wenn man in eine Klasse voller YouTuber kommt. Und was ist wenn dein Bester Freund ein richtiges Arschloch ist? Schafft Palle es sich zu ändern und K...